Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird ziemlich sicher nicht so gut wie der Vorgänger. War zuletzt schon bei Horizon so. 
Darum sind mir neue IP’s wie die von Cory Barlog viel lieber. 
Auch wenn da das Risiko besteht, das man das Setting nicht mag. ^^

Das ist aber bei gefühlt 90% der direkten Nachfolger so. Beim ersten Spiel ist alles neu, frisch und auch kreativ/innovativ zum Teil. Beim Nachfolger ist dann nahezu alles schon irgendwie bekannt. Das Spiel könnte eigentlich alles besser machen, wird aber dennoch schlechter bewertet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Gunse:

Ganz schön unterschiedlich die Läger. 

Bei Nintendo, wo es alle 10 Jahre mal 3 gute Spiele gibt, loben die Fans alles zum Himmel. 

Hier wo regelmäßig aktuelle Spiele kommen, ist die Erwartungshaltung Mega hoch, ist ok, aber versaut euch doch nicht selbst alles.

Ich erwarte meist sehr wenig, weil ich oft nicht weiß was mich genau erwartet, und bin dann meist schon von Spielen begeistert welche gar nicht so gut abgeschnitten haben, The Order 1886 zb

Jup, ist mir auch schon aufgefallen. Die Grundstimmung gegenüber Sony ist bei einigen hier eher negativ in den letzten Monaten. Last Of Us Remake braucht niemand, keine Verbesserungen zum Remaster erkennbar, Ragnarök wird bestimmt schwächer als der Vorgänger, weil HFW war ja auch schwächer als HZD etc und wird dann billig im Januar gekauft. Ja mei, wenn man diese negative Stimmung die ganze Zeit braucht...😂

Bearbeitet von Hiei
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Das ist aber bei gefühlt 90% der direkten Nachfolger so. Beim ersten Spiel ist alles neu, frisch und auch kreativ/innovativ zum Teil. Beim Nachfolger ist dann nahezu alles schon irgendwie bekannt. Das Spiel könnte eigentlich alles besser machen, wird aber dennoch schlechter bewertet.

stimmt schon so, aber ich muss sagen bei Last of Us war es bei mir genau anders, der zweite Teil hat mir um Welten besser gefallen als der Erste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Olli90:

Finds Lame das sie es immer noch auf PS4 bringen. 

Wenn man schon doppelt abkassieren kann, sagt Sony nicht nein. 
Hoffentlich ändert sich das ab nächstes Jahr langsam mal. 

Ups wieder was negatives geschrieben. Sony macht es einem einfach zu leicht. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn man schon doppelt abkassieren kann, sagt Sony nicht nein. 
Hoffentlich ändert sich das ab nächstes Jahr langsam mal. 

Ups wieder was negatives geschrieben. Sony macht es einem einfach zu einfach. :D 

Obwohl man sagen muss das horizon auf PS5 Hammer aussah trotz der PS4 Version. 😁 trotzdem denke ich mir was sie alles aus einer PS5 Version rausholen könnten wenn sie nicht auf die PS4 achten müssten. Die PS5 Version darf ja nicht zu gut aussehen um die PS4 Version besser aussehen zu lassen. Hab das Gefühl man bekomme auf der ps5 nur ne höhere Auflösung und mehr Frames und schnellere Ladezeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn man schon doppelt abkassieren kann, sagt Sony nicht nein. 
Hoffentlich ändert sich das ab nächstes Jahr langsam mal. 

Ups wieder was negatives geschrieben. Sony macht es einem einfach zu leicht. :D 

AlgeraZF for new Sony CEO. Haarlose Nutten for all. 😅😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Obwohl man sagen muss das horizon auf PS5 Hammer aussah trotz der PS4 Version. 😁 trotzdem denke ich mir was sie alles aus einer PS5 Version rausholen könnten wenn sie nicht auf die PS4 achten müssten. Die PS5 Version darf ja nicht zu gut aussehen um die PS4 Version besser aussehen zu lassen. Hab das Gefühl man bekomme auf der ps5 nur ne höhere Auflösung und mehr Frames und schnellere Ladezeiten. 

Die Decima Engine ist auch einfach mega gut. Glaub nicht das GoW R auf der PS5 so gut aussieht wie Horizon FW. 
Aber klar auch bei Horizon FW wäre noch etwas mehr drin gewesen, wäre es nur für die PS5 erschienen. 
Mal schauen wie das neue Naughty Dog Spiel oder das von Cory Barlog dann auf der PS5 aussieht. Die kommen mit Sicherheit nicht mehr für Last Gen raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...