Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

@Diggler klar würde ich mir Zelda mit geiler Grafik wünschen, wie kommst auf sowas.

Nur weil ich nenne sie mal "neo" Nintendo fans welche ungefähr zur Wii dazugekommen sind komplett anders ticken, bedeutet das ja nicht das noch sehr viele leute von NES und Snes dabei sind. 

Also sorry aber genau diese meinung über Nintendo fans ist ja der grund warum viele kein bock mehr darauf haben. 

Man hat sich den Käse jetzt solange eingeredet das man das mittlerweile auch glaubt. 

Also nein, mir persönlich wäre es am liebsten Nintendo hätte so eine starke Konsole wie Sony, mir persönlich wäre es arch deutlich lieber wenn sie richtig Kohle investieren würden für Grafik, Story, Sequenzen in ihnen games. 

Um ehrlich zu sein war das bis zum Snes ganz normal das man mit den Thirds ganz normal zusammengearbeitet hat. 

Also nein, Nintendo anders als der Rest war nicht immer so und nein, nicht jeder findet das gut 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler klar würde ich mir Zelda mit geiler Grafik wünschen, wie kommst auf sowas.

Nur weil ich nenne sie mal "neo" Nintendo fans welche ungefähr zur Wii dazugekommen sind komplett anders ticken, bedeutet das ja nicht das noch sehr viele leute von NES und Snes dabei sind. 

Also sorry aber genau diese meinung über Nintendo fans ist ja der grund warum viele kein bock mehr darauf haben. 

Man hat sich den Käse jetzt solange eingeredet das man das mittlerweile auch glaubt. 

Also nein, mir persönlich wäre es am liebsten Nintendo hätte so eine starke Konsole wie Sony, mir persönlich wäre es arch deutlich lieber wenn sie richtig Kohle investieren würden für Grafik, Story, Sequenzen in ihnen games. 

Um ehrlich zu sein war das bis zum Snes ganz normal das man mit den Thirds ganz normal zusammengearbeitet hat. 

Also nein, Nintendo anders als der Rest war nicht immer so und nein, nicht jeder findet das gut 

Da lebst du jetzt aber sehr weit in der Vergangenheit, denn die letzten 3 Nintendo-Generation, also die letzten 16 Jahre, waren technisch alle nicht auf der Höhe der Zeit.
Du kannst dir das also wünschen, nur passiert das bei Nintendo schon lange nicht mehr und wird auch so bald nicht mehr wiederkommen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler trotzdem ist es nicht richtig mMn nur die Zeit danach als "Nintendo" anzusehen nur weil einige es nicht wissen bzw evtl zu jung dafür waren.

Ob das zurück kommt oder nicht entscheiden die casuals und ihr kaufverhalten in Zukunft mMn, nicht wir. 

Sich daran aufzugeilen das es nicht zurückkommt ist jedenfalls nicht gut, weil wie du siehst kopieren einige Nintendo momentan, ob das dann toll ist, ich denke mal nicht. 

Würden ab morgen alle gamer nur noch indies spielen und auf gaas verzichten, ich sag dir in 3 Jahren gäbe es gaas nicht mehr

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS5 und auch SeriesX fühlten sich nie nach Next Gen Konsolen an hiermit verbinde ich auch Spiele die auf der alten Generation nicht möglich sind. 

Genau so ist es auch bei GOW Ragnarök...das Cross Gen verhindert das die PS5 Fassung auch auf alle Stärken dieser basiert.

Grafisch sieht TLOU2 noch besser aus wie 90 % der PS5 Games.

Ich freue mich auf die Story aber Technisch wird es wohl eine beinahe 1:1 Kopie des 2018 Titel...schon ziemlich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Die PS5 und auch SeriesX fühlten sich nie nach Next Gen Konsolen an hiermit verbinde ich auch Spiele die auf der alten Generation nicht möglich sind. 

Genau so ist es auch bei GOW Ragnarök...das Cross Gen verhindert das die PS5 Fassung auch auf alle Stärken dieser basiert.

Grafisch sieht TLOU2 noch besser aus wie 90 % der PS5 Games.

Ich freue mich auf die Story aber Technisch wird es wohl eine beinahe 1:1 Kopie des 2018 Titel...schon ziemlich schwach.

Aber so gesehen war die PS4 gefühlt auch schon nicht so sehr "next-gen".

Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die PS5-Exklusiven Spiele so viel anders sein werden als die PS4-Spiele. Werden halt optisch besser aussehen noch, kaum Ladezeiten haben und Open-Worlds werden mehr Platz haben. Aber ansonsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler trotzdem ist es nicht richtig mMn nur die Zeit danach als "Nintendo" anzusehen nur weil einige es nicht wissen bzw evtl zu jung dafür waren.

Ob das zurück kommt oder nicht entscheiden die casuals und ihr kaufverhalten in Zukunft mMn, nicht wir. 

Sich daran aufzugeilen das es nicht zurückkommt ist jedenfalls nicht gut, weil wie du siehst kopieren einige Nintendo momentan, ob das dann toll ist, ich denke mal nicht. 

Würden ab morgen alle gamer nur noch indies spielen und auf gaas verzichten, ich sag dir in 3 Jahren gäbe es gaas nicht mehr

Ich glaube wir müssen da nicht zu viel drauf rumreiten. Ich sprach halt vom aktuellen Nintendo und dass sich da wohl kein Spieler ernsthaft Referenzgrafik auf der Switch erwartet, wie man ihn auf den Konkurrenzkonsolen sieht.
Aber ich sehe schon, du jast da tiefergehende Wunden bei Nintendo, so oft wie das ein Thema bei dir ist.

 

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Aber so gesehen war die PS4 gefühlt auch schon nicht so sehr "next-gen".

Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die PS5-Exklusiven Spiele so viel anders sein werden als die PS4-Spiele. Werden halt optisch besser aussehen noch, kaum Ladezeiten haben und Open-Worlds werden mehr Platz haben. Aber ansonsten...

Also auf der PS4 gab es sehr wohl viele Spiele, die sich technisch ganz stark von der PS3 abgegrenzt haben. Killzone Shadowfall oder Infamous Second Son kamen gleich zum Beginn der PS4-Gen und sahen damals überragend aus. Von den Uncharted-Teilen, GOW, TLOU2, Detroit usw. müssen wir da gar nicht reden.
Der Punkt war alleine schon, dass all diese Games nur auf der PS4 spielbar waren und somit komplett auf diese zugeschnitten.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler keine Ahnung was du da schreibst "tiefe Wunden" wollte dir lediglich aufzeigen das nicht alle gleich denken.

Und ja, ist schwierig auf einem Handheld sowas zu erwarten, aber genau das ist ja das Problem. 

Nur weil switch gut läuft, bedeutet es ja nicht das alle top zufrieden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Also auf der PS4 gab es sehr wohl viele Spiele, die sich technisch ganz stark von der PS3 abgegrenzt haben. Killzone Shadowfall oder Infamous Second Son kamen gleich zum Beginn der PS4-Gen und sahen damals überragend aus. Von den Uncharted-Teilen, GOW, TLOU2, Detroit usw. müssen wir da gar nicht reden.
Der Punkt war alleine schon, dass all diese Games nur auf der PS4 spielbar waren und somit komplett auf diese zugeschnitten.

Du meinst mit "technisch" vermutlich visuell.

Aber rein funktional waren die Unterschiede nicht sonderlich groß.

Ein Uncharted 4 spielte sich nicht sonderlich anders als ein Uncharted 3. Dasselbe gilt auch für The Last of Us und The Last of Us 2. Detroit funktionierte auch nicht viel anders als Heavy Rain oder Beyond Two Souls. Und bei Killzone spürte man den Unterschied höchstens in den größeren Leveln.

Was du beschreibst, waren lediglich grafische Fortschritte, aber keine spielerisch spürbar technischen Fortschritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Diggler keine Ahnung was du da schreibst "tiefe Wunden" wollte dir lediglich aufzeigen das nicht alle gleich denken.

Und ja, ist schwierig auf einem Handheld sowas zu erwarten, aber genau das ist ja das Problem. 

Nur weil switch gut läuft, bedeutet es ja nicht das alle top zufrieden sind

Naja, das Thema Nintendo kommt bei dir ja ständig hoch, wenn wir über die PS5 reden.
Aber lassen wir das Thema, du willst scheinbar meinen Vergleich von vorhin nicht verstehen.
Mir ging es um eine realistische Erwartungshaltung und nicht um irgendwelche Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler keine Ahnung was du da schreibst "tiefe Wunden" wollte dir lediglich aufzeigen das nicht alle gleich denken.

Und ja, ist schwierig auf einem Handheld sowas zu erwarten, aber genau das ist ja das Problem. 

Nur weil switch gut läuft, bedeutet es ja nicht das alle top zufrieden sind. 

Was mich zu Gow noch interessieren würde, wenn wie vorhin angefragt die meisten das Spiel im performance mode zocken, dann scheint es doch so zu sein, dass die meisten eh ein schlechteres Bild für fps in Kauf nehmen. 

Warum ärgert man sich dann gleichzeitig über eine Ps4 version, verstehe ich nicht so. 

Ein weiteres Mal über Nintendo hast du selbst begonnen, ich hatte gestern das Thema bereits geklärt mit dir. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...