Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gunse:

@Danielus ein Dlc aber halt auch nicht, verstehe wie du es meinst.

Würde alles übernommen, dann wird ja praktisch angenommen das man den Vorgänger gespielt haben muss. 

 

Ist das nicht eine Voraussetzung bei Fortsetzungen? 🤣

Ich finde halt es ist einfach ein Kontinuitätsfehler. Kann aber natürlich die Programmierer verstehen das die uns nicht mit einer voll aufgelevelten Figur starten lassen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScorpioN weiß nichtmal wie es ist, muss es noch zocken, bin jetzt nicht davon ausgegangen das es direkt nach dem Ende von Zero Dawn bzw Frozen Wilds weitergeht.

MMn war die Story eh gut zuende erzählt. 

Aber ja, mit aufgelevelter Figur starten, würde mir definitiv viel Spaß nehmen, würde sowas nicht zocken wollen, dass schöne ist ja genau das man am Anfang immer aufpassen muss

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Was mich momentan an den Fortsetzungen stört (gerade auch bei Horizon 2) ist die Tatsache das dass "Erarbeitete" aus den Vorgängern komplett missachtet wird.

Ich habe mir in Teil 2 die beste Rüstung besorgt und die besten Waffen, aber nix davon nimmt Aloy mit in das neue Abenteuer. Kann ich ja nachvollziehen das es dann evtl. zu leicht wird. Aber dann hätte man die Waffen / Rüstungen einfach einem Downgrade unterzogen um dafür die neuen Waffen interessanter gemacht.

Im neuen GoW wird's wahrscheinlich genauso aussehen. Da wird Kratos zu Beginn auch wieder nur im ledernen Lendenschurz rum rennen :facepalm:

Kratos denkt sich auch warum die alte Rüstung nehmen wenn es in Asgard bessere gibt. Mjolnir wird er aus Thors Fingern rausreißen. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SpooK:

Ja um Atreus als Nachfolger zu bestätigen.

Das ist dann die nächste spannende Frage...angenommen kratos stirbt wirklich endgültig...geht die Reihe dann weiter mit atreus als Protagonist? Wahrscheinlich schon denke ich...könnte aber auch sein dass ragnarök das große GoW Finale wird.. ist alles möglich..echt spannend finde ich...

hätte man sich nach dem ersten GoW früher auch nicht erträumen lassen dass das interessanteste an einem neuen Ableger irgendwann doch tatsächlich mal die Story ist 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

nein, das haben die entwickler schon gesagt. die geschichte um Kratos und Atreus wird mit GOW2 für immer beendet

Das schließt ja nicht aus dass es mit atreus alleine weitergeht ...wenn kratos tot ist ist logischerweise die geschichte um die beiden vorbei ja..

Danach ist es dann atreus story...evtl..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LordKacke:

Das schließt ja nicht aus dass es mit atreus alleine weitergeht ...wenn kratos tot ist ist logischerweise die geschichte um die beiden vorbei ja..

Danach ist es dann atreus story...evtl..

lassen wir uns einfach überraschen wie das epische finale so wird. da kann ja alles passieren, auch für die zukunft.

eventuell wird uns dann im finale die kinnlade runterfallen und die entwickler haben wieder ein geheimes ende eingebaut.

bin so krass gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...