Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Es sei denn, Kratos und atreus sterben gemeinsam bzw geht atreus in den Gottstatus über. Somit sind beide stories beendet. Denkt dran, wer atreus wirklich ist 

Ich glaube hier denkt man nur vom rein logischem bzw. von der Geschichte. Es ist firmen sehr oft egal ob eine Story hinter dem Lore noch Sinn macht, wenn nicht dann saugt man sich halt was neues aus der Nase , siehe Disney mit Star Wars , Microsoft mit Gears usw. Sony ist da bei weitem keine Ausnahme.

Es ist relativ egal ob es sinnvoll ist oder nicht, wenn die IP immernoch sehr gut Geld produziert dann sind solche Firmen immer schnell gewillt noch 1-2 Spinoffs rauszuhauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Es sei denn, Kratos und atreus sterben gemeinsam bzw geht atreus in den Gottstatus über. Somit sind beide stories beendet. Denkt dran, wer atreus wirklich ist 

Könnte mir sogar gut vorstellen das Loki ähh atreus kratos selbst umbringt...auf jeden fall wird Mr.artreus in ragnarök ne üble Entwicklung machen da bin ich ziemlich sicher...Loki gilt ja nicht gerade als chilliger Zeitgenosse 🤣🤣🤣

Das erste was mir zu Loki immer einfällt ist hinterlist....

Bin echt gespannt auf die Story die wird episch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb PirateKing:

Was hält ihr von der Idee in diesem Ableger eine neue, dritte, Waffe zu bekommen für Kratos?

Naja das mjölnir irgendwann kommt war jawohl von anfang an  (also seit man sich in der nordischen götterwelt herumprügelt) klar...hatte eigtl schon im letzten teil damit gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sharkz:

Ich glaube hier denkt man nur vom rein logischem bzw. von der Geschichte. Es ist firmen sehr oft egal ob eine Story hinter dem Lore noch Sinn macht, wenn nicht dann saugt man sich halt was neues aus der Nase , siehe Disney mit Star Wars , Microsoft mit Gears usw. Sony ist da bei weitem keine Ausnahme.

Es ist relativ egal ob es sinnvoll ist oder nicht, wenn die IP immernoch sehr gut Geld produziert dann sind solche Firmen immer schnell gewillt noch 1-2 Spinoffs rauszuhauen.

 

Also ein god of War 2 remake für ps5 würde ich sofort kaufen...

Das sollten die erstmal machen bevor die mit den sinnlosen spin offs anfangen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...