Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also die Höhle am Anfang sieht einfach nur fantastisch aus. Das Material jetzt überzeugt mich eig. bisher am meisten. Bodentexturen haben nen großen Sprung im Vergleich zum Vorgänger gemacht und das Leveldesign sieht super interessant aus. Das ist eh, worauf ich micht am meisten freue, die neuen Welten zu erkunden + das verbesserte Gameplay. Ja, das wird kein großer grafischer Sprung im Vergelich zum Vorgänger werden, Spiel sieht trotzdem absolut top aus, würde sagen ungefähr auf dem Niveau von HFW. Trotz des bisher dürftigen Marketings ist das neben Elden Ring mein most wanted Titel 2022 und ich kann's kaum erwarten mit Kratos gegen Thor und Odin zu kämpfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich doof finden würde, wäre wenn man alle Odins Raben erneut finden müsste, auch die ganzen Walküren etc, im Prinzip müsste es doch ggf den alten spielstand und deren Statistiken erkennen können, weil sonst müsste man ja alle Welten aus del 2018er GoW erneut erkunden.

Ich liebe den ersten 2018er Teil und will das Game noch Platinieren (eine Trophäe fehlt noch), unf danach überbrücke ich die Zeit nochmal mit dem nächsten Durchlauf.

Aber es wäre halt doof wenn alles auf Anfang ist, ich hab die Hoffnung das diesbezüglich vllt was gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SWRne0:

Was ich doof finden würde, wäre wenn man alle Odins Raben erneut finden müsste, auch die ganzen Walküren etc, im Prinzip müsste es doch ggf den alten spielstand und deren Statistiken erkennen können, weil sonst müsste man ja alle Welten aus del 2018er GoW erneut erkunden.

Ich liebe den ersten 2018er Teil und will das Game noch Platinieren (eine Trophäe fehlt noch), unf danach überbrücke ich die Zeit nochmal mit dem nächsten Durchlauf.

Aber es wäre halt doof wenn alles auf Anfang ist, ich hab die Hoffnung das diesbezüglich vllt was gemacht wurde.

Die Raben werden wieder optional sein und wenn dann sind sie an ganz andere Stellen.

Ich persönlich habe die so gerne gesucht, die man ja über die Geräusche ortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt das game doch lieber im sale, dann sind die Erwartungen nicht so hoch. 

Sowas zum Release zu zocken macht eh null Bock, mit allen anderen zusammen, überall spoiler, jeder will der erste sein der fertig ist usw

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Die Raben werden wieder optional sein und wenn dann sind sie an ganz andere Stellen.

Ich persönlich habe die so gerne gesucht, die man ja über die Geräusche ortet.

Ja sicherlich.

Aber dennoch was glaubt ihr bzgl die ganzen Entdeckungen/Fortschritte der Welten aus dem 2018er GoW?

Ich persönlich würde es schon doof finden irgendwie, bin ja auch gespannt ob Asgard verfügbar ist, immerhin könnte man meinen das alle Welten die im 2018er GoW nicht betretbar sind, jetzt im 2022er GoW zugänglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...