Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also wie es augenscheinlich aussieht sind die Walküren zurück, im Trailer sah man schon 2 Stück wenn ich richtig gesehen habe :classic_wacko: Würde es auf jedenfall begrüßen wenn sie leicht abgeschwächt sind (besonders die Königin).

und was mir aufgefallen ist im Trailer, das Freya anscheinend erkennt das eigentlich Sie selbst schuld an Buldur's Tot ist, heißt also sie könnte sich kratos und Atreus wieder anschließen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SpooK:

Die Königen ist tot ich glaube die beiden Walküren sind nur ein boss Kampf.

Denke nicht das man die wieder jagen muss.

Ich hoffe es, ja stimmt sie sind tot, aber die Raben sind ja auch wieder dabei, daher dachte ich die walküren oder Überreste aus den 2018er nicht zugänglichen Bereichen sind.

Was glaubt ihr wird Kratos durch die Hand Atreus sterben wie in der Wandzeichnung aus dem 2018er "vorhergesehen"? Das Thema tot durch eigenen Sohn wird ja auch im 18er Teil immer wieder aufgegriffen während der Kommunikation 

Bearbeitet von SWRne0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpooK:

Die Königen ist tot ich glaube die beiden Walküren sind nur ein boss Kampf.

Denke nicht das man die wieder jagen muss.

Die ursprüngliche Königin ist Freya. Sie hat ja auch Ihre Walkürenflügel am Ende von God of War gesucht. Es können ja auch neue Walküren bzw. eine alte Generation von Walküren sein. Irgendjemand muss ja die Toten weiterhin überführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...