Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Wie mir dieses Gemecker „die Grafik sieht nicht gut aus“ auf die Eier geht. GoW18 sah schon brutal aus. Man merkt hier deutlich, wie alles nochmal ne ganze Ecke Schärfer / Detaillierter aussieht. Ragnarök wird mit Abstand eines der schönsten PS5 Spiele :) 👍🏿

Ich gucke deswegen den Trailer nicht, wenn man es dann selbst spielt liegt ungespoilert die Erwartungshaltung ganz anders. 🙂

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Wie mir dieses Gemecker „die Grafik sieht nicht gut aus“ auf die Eier geht. GoW18 sah schon brutal aus. Man merkt hier deutlich, wie alles nochmal ne ganze Ecke Schärfer / Detaillierter aussieht. Ragnarök wird mit Abstand eines der schönsten PS5 Spiele :) 👍🏿

Keiner sagt, dass die Grafik nicht gut aussieht.

Die Kritik lautet, dass wegen der CrossGen Entwicklung, der Unterschied zum Vorgänger sehr gering ausfällt und das trotz neuer Hardware.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich gucke mir ja seit Wochen nix mehr an zu dem Spiel...aber ich hab gestern ein kurzes video gesehen ( ungewollterweise 🤣 ) da war zu sehen wie die spartan rage aussieht...also wenn das nicht krass kommt weiß ich auch nicht !!!

Das Spiel wird optisch ne 💣💣💣

• Like 1

vor 28 Minuten schrieb Sunwolf:

Hier den Trailer mit Deutscher Sprachausgabe 

Der Synchrosprecher von Kratos ist einfach nur ne Wucht, steht dem engl. Original in absolut nichts nach. Mimir gefiel mir im ersten Teil sogar besser auf Deutsch als auf Englisch. Die Synchro ist wirklich 1a. Odin schön am Mindgames spielen...

Kann's kaum noch erwarten. 😃

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Der Synchrosprecher von Kratos ist einfach nur ne Wucht, steht dem engl. Original in absolut nichts nach. Mimir gefiel mir im ersten Teil sogar besser auf Deutsch als auf Englisch. Die Synchro ist wirklich 1a. Odin schön am Mindgames spielen...

Kann's kaum noch erwarten. 😃

Ja, die Deutsche Synchro gefällt mir auch richtig klasse. Die wissen schon welche Sprecher sie nehmen müssen dafür.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb Hiei:

Der Synchrosprecher von Kratos ist einfach nur ne Wucht, steht dem engl. Original in absolut nichts nach. .

Wir wollen mal nicht übertreiben. Christopher Judge ist da schon nochmals eine andere Hausnummer.

• Like 4

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137