Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb SWRne0:

Gibt es wenn ich GOW auf englisch stelle eigentlich trotzdem deutschen UT?

Hab bisher nur auf deutsch gespielt :classic_blush:

Ja konnte man jedenfalls beim ersten Teil auch so umstellen.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Minuten schrieb PirateKing:

Wurde schon was dazu gesagt, ob Odin auch seinen Auftritt haben wird? Wird man gegen ihn kämpfen? 

Da ist noch nix bekannt und man soll das auch im Spiel erfahren. Wäre ja ein grober Spoiler wenn es jetzt rauskommt. 

Ich denke aber schon das man gegen Odin kämpfen wird.

• 4 weeks later...
vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Das Spiel kommt in drei Wochen und bisher gab's kein Gameplay-Video von Sony, oder? 

Ich persönlich hab vor Monaten nur einen kurzen Trailer gesehen. Mehr will ich aber nicht mehr sehen. Keine neuen Trailer, kein Gameplay oder sonstige Teaser als Werbung. Ragnarök wird für mich ein Blindkauf. Einzig die Wertungen der Reviews interessieren mich noch. Wird aber erwartungsgemäß wohl im 90er Bereich liegen. Alles andere wäre eine Enttäuschung. 

Muss jetzt nur noch in den nächsten 3 Wochen mit Elden Ring fertig werden, noch einiges zu erledigen und schon über 130 Stunden beschäftigt. Macht noch immer Spaß, aber bin dann auch mal irgendwann froh wenn die Credits über den Bildschirm laufen. 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Nur so Gameplay Schnipsel in den Trailern, aber die sahen schon sehr nice aus. :D 

Danke. Ich war neulich eine zeitlang nicht so in der Gaming-Welt unterwegs und hätte auch etwas verpasst haben können. ^^

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Spiel kommt in drei Wochen und bisher gab's kein Gameplay-Video von Sony, oder? 

Ja, ist schon echt krass. Für so einen großen und wichtigen Titel gibt es allgemein recht wenig Berichterstattung und gefühlt auch wenig Hype. 

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137