Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hab mir zur Sicherheit für den Chrome Browser die Erweiterung "Spoiler Protection 2.0" installiert. Dort kann man Schlagwörter eingeben, die dann auf ausgewählten Seiten zensiert werden. Hab jetzt "God of War, Ragnarök, Kratos, Artreus, Thor" eingegeben und jetzt wird jedes Thema, was damit zu tun hat rot überdeckt. Das sollte bis zum 9. November reichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hiei:

Combat sieht absolut fantastisch aus. Genau diese Verbesserungen hab ich mir von Teil 2 erhofft. 😀

Absolut. Die haben wirklich jede Schwäche wie Vertikalität, Gegnervielfalt, Finisher, Brutalität ausgemerzt. Ich kann es kaum erwarten. Mein größtes Highlight seit....seit GOW 2018. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie euch das Spiel gefällt. Hatte schon bei Horizon FW kaum Vorfreude gespürt und hier noch weniger. Horizon FW hat mich dann auch ziemlich enttäuscht. 
Befürchte das wäre hier nicht anders. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich nicht begeistern können.

Euch viel Spaß! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bin mal gespannt wie euch das Spiel gefällt. Hatte schon bei Horizon FW kaum Vorfreude gespürt und hier noch weniger. Horizon FW hat mich dann auch ziemlich enttäuscht. 
Befürchte das wäre hier nicht anders. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich nicht begeistern können.

Euch viel Spaß! 

Danke, werd ich bestimmt haben. 😀

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...