Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Geil sieht es aus. Selbst auf der gleichen Engine haben sie noch einiges rausgeholt. Man sieht aber deutlich, dass es von der PS4 stammt. Allein in den ersten Sekunden das puppenhafte Gesicht von Atreus sagt alles. Ich finde auch, dass das Gameplay irgendwie etwas an Gears of War erinnert. Ich glaube, das liegt in erster Linie an den behäbig wirkenden Animationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre mit einer Beleuchtung ala Dead Space Remake schon gut was getan fürs Next-Gen Feeling. Raytracing hat es ja auch nicht ne? Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist die Szene wo man auf nem Berg oder so runtersieht auf Inseln und so. Die Weitsicht war schon sehr nice. Da hab ich ne Verbesserung gesehen aber es sieht immer noch wie GoW 2018 aus. Nicht wie ein Next-Gen 2022 Game. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb X-Station:

Ich weiß nicht was an GoW optisch nicht nach "Next Gen" aussehen soll. Finde es sieht einfach fantastisch aus. Man müsste es mal direkt mit dem 2018er auf der PS4 vergleichen. Aus der Erinnerung heraus sieht jedes ältere Spiel besser aus. 

Es wurde ja selbst bei Horizon Forbidden West damals gemeckert. 😂 "Die PS4 bremst aus bla bla bla"

Ich bin einfach froh, wie gut die Spiele heutzutage aussehen. Alleine auch die Animationen in GOWR, die Monsterbewegungen, Kratos sein Gesicht während des Kampfes, die Moves mit den Chaos-Blades, einfach großartig. Ich kann mich da auch für die Kleinigkeiten begeistern, wie irgendwelche Holztüren, die liebevoll verziert bzw. gestaltet wurden mit viel Detail.

Man merkt halt die Kunst in diesem Spiel.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb X-Station:

Ich weiß nicht was an GoW optisch nicht nach "Next Gen" aussehen soll. Finde es sieht einfach fantastisch aus. Man müsste es mal direkt mit dem 2018er auf der PS4 vergleichen. Aus der Erinnerung heraus sieht jedes ältere Spiel besser aus. 

Gegenfrage was ist denn daran Next Gen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht ganz nachvollziehen was hier einige an der Grafik zu bemängeln haben?! Finde es hat sich durchaus etwas getan im vergleich zum Vorgänger, siehe Animationen und Detailgrad.
Das Spiel wird, auch wenn es sich grafisch nur marginal vom Vorgänger abheben sollte, alles zerbersten!

Ausserdem handelt es sich um ein Cross-Gen-Titel der zudem noch eine höhere Spielzeit bieten soll, als der bereits schon grossartige Vorgänger.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Gurgol:

Was sieht denn (selbst auf dem PC) wirklich besser aus?

Den PC kannst du da nicht dazu nehmen genug Hardware Power hast du dort auch Horizon Zero Dawn mit 8k und Raytracing.

Aber das sieht besser aus und wie. Nur haben die wenigsten so eine Power.

Auch Cyberpunk sieht auf High End Rechnern super aus. 

Jedes Spiel so gut dafür umgesetzt vsieht dort noch mal um einiges besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...