Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Find's ganz gut, wie Santa Monica die bereits besuchten Realms im neuen Ableger etwas verfeinert, verändert oder angepasst hat. Zu Jötunheim oder Asgard hat man ja glücklicherweise noch gar keine Bilder gesehen.

Muspelheim in 2018:

God-of-War_20180424094638.jpg

GOWR:

god-of-war-ragnarok-image-4.jpg

Alfheim 2018:

AlfheimArtifact1P1.jpg?width=1280

GOWR:

FfXNrSyVUAARZkZ?format=jpg&name=large

Midgard 2018:

stephane-gaudette-bridgeafar01.jpg

GOWR:

Ffil38uUYAEnV2q?format=jpg&name=large

Nilfheim 2018:

God_of_War_Niflheim_guide.0.jpg

GOWR:

Ffil38tUcAA9kBb?format=jpg&name=large

Helheim 2018:

Guide-God-of-War-collectibles-helheim-3.

GOWR:

FgAeO9BXgAUHsXc?format=jpg&name=4096x409

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hype ist immens und weiterhin ungebrochen. Die brauchen meinetwegen gar nichts mehr zeigen. Finde den Grat aus sehr schmal. Das gezeigte Gamplay sollte zwar Hype aufbauen, aber so wenig wie möglich spoilern. Mir gefällt das eigentlich ganz gut und ich glaube das Spiel wird sich auch ohne großes Marketing wie verrückt verkaufen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb X-Station:

Mein Hype ist immens und weiterhin ungebrochen. Die brauchen meinetwegen gar nichts mehr zeigen. Finde den Grat aus sehr schmal. Das gezeigte Gamplay sollte zwar Hype aufbauen, aber so wenig wie möglich spoilern. Mir gefällt das eigentlich ganz gut und ich glaube das Spiel wird sich auch ohne großes Marketing wie verrückt verkaufen. 

Bis vor dem Story Trailer war ich auch sehr von Sonys Marketing bezgl. GOWR enttäuscht. Hatte aber nie große Zweifel, dass das Spiel top wird. Santa Monica steht idr. einfach für hohe Qualität und ich sehe keinen einzigen Grund, warum das diesmal anders sein sollte?

Aber der Trailer, der bei der SoP releast wurde, war dann meiner Meinung nach richtig stark gemacht. Und danach kamen jetzt eben 2 Videos(nä. Dienstag soll wohl nochmal eins kommen), in denen auch die Entwickler zu Wort kamen und gerade das Video zum Kampfsystem mit über 3 Minuten neuem Gameplay und der neuen Gegnervielfalt überzeugt mich sehr. Viel mehr Vertikalität, Kratos kann jetzt jederzeit mit den Klingen erhöhte Stellen erreichen und instant weiterkämpfen, Atreus agiert noch eigenständiger(ich glaub ja, wir werden den an nem best. Punkt im Spiel auch mal selber steuern, so ala TLOU1 mit Ellie), neue Moves, waffenspezifische Finisher etc.

Man muss ja auch sehen. GOW 2018 war ein Reboot der Reihe, natürlich musste man dazu mit dem 14 Minuten Gameplay Walkthrough auf der E3 mehr zeigen und die Leute abholen, denn es war für GOW Verhältnisse ja ne völlig neue Richtung. Jetzt in Teil 2 weiß man ja schon(ähnlich wie im ursprüngl. GOW2) was einem mit der Kamerastil, den Charakteren, dem Kampfsystem etc. erwartet und dementsprechend weniger zeigt man halt. Man war ja jetzt bei den Previews sehr streng. Die Tester durften kein eigenes Material zeigen und nur über die ersten 3-5 Stunden reden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/27/2022 um 6:32 PM schrieb Hiei:

Find's ganz gut, wie Santa Monica die bereits besuchten Realms im neuen Ableger etwas verfeinert, verändert oder angepasst hat. Zu Jötunheim oder Asgard hat man ja glücklicherweise noch gar keine Bilder gesehen.

Muspelheim in 2018:

God-of-War_20180424094638.jpg

GOWR:

god-of-war-ragnarok-image-4.jpg

Alfheim 2018:

AlfheimArtifact1P1.jpg?width=1280

GOWR:

FfXNrSyVUAARZkZ?format=jpg&name=large

Midgard 2018:

stephane-gaudette-bridgeafar01.jpg

GOWR:

Ffil38uUYAEnV2q?format=jpg&name=large

Nilfheim 2018:

God_of_War_Niflheim_guide.0.jpg

GOWR:

Ffil38tUcAA9kBb?format=jpg&name=large

Helheim 2018:

Guide-God-of-War-collectibles-helheim-3.

GOWR:

FgAeO9BXgAUHsXc?format=jpg&name=4096x409

An allen Ecken und Kanten nochmal ein ganzes Stück schärfer. Das sieht so geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hiei:

Manche Leute hab es schon. Da werden in den nächsten Tagen die Spoiler wohl nochmal kräftig an Fahrt aufnehmen. 🙊

FgLWEchXoAEbvhK?format=jpg&name=small

Hier im Forum sind zum Glück nur vernünftige Gamer unterwegs, wo man sich bedenkenlos in den Thread klicken kann. Alles andere werde ich meiden. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Hier im Forum sind zum Glück nur vernünftige Gamer unterwegs, wo man sich bedenkenlos in den Thread klicken kann. Alles andere werde ich meiden. 😉

Jep, hab grad mal meinen Verlauf und alles gelöscht, denn auf Youtube hat's mir grad vorhin den kompletten Thor Fight vorgeschlagen. Ist schon geleakt worden. Ab jetzt muss man wirklich vorsichtig sein. Hab echt gar kein Bock drauf, dass man die coolsten Sachen im Vorraus schon durch Leaks erfährt und sei's auch nur durch irgend ein Videothumbnail auf Youtube.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Jep, hab grad mal meinen Verlauf und alles gelöscht, denn auf Youtube hat's mir grad vorhin den kompletten Thor Fight vorgeschlagen. Ist schon geleakt worden. Ab jetzt muss man wirklich vorsichtig sein. Hab echt gar kein Bock drauf, dass man die coolsten Sachen im Vorraus schon durch Leaks erfährt und sei's auch nur durch irgend ein Videothumbnail auf Youtube.

Ah du kacke... Heftig! 😳🤦‍♂️

Absoluter Mist sowas! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...