Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Die einzig wichtige Frage ist doch, muss man sich durch Spalten zwängen? 😂

Hab vorhin ein Review gesehen und es gibt sie wieder :D
Aber scheinbar nicht so viel, dass es nervt. Gut, war aber klar wenns von Grund auf für PS4 entwickelt wurde. Hätte zu gerne ein reines PS5 GOW gesehen, aber es wird trotzdem der absolute Wahnsinn, ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb X-Station:

Hab vorhin ein Review gesehen und es gibt sie wieder :D
Aber scheinbar nicht so viel, dass es nervt. Gut, war aber klar wenns von Grund auf für PS4 entwickelt wurde. Hätte zu gerne ein reines PS5 GOW gesehen, aber es wird trotzdem der absolute Wahnsinn, ganz sicher.

War auch nur ein Spass. Mich persönlich hatte das eigentlich nie wirklich gestört.

Aber eine reine PS5-Version hätte ich mir auch gewünscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut DF:

4K 30 FPS Modus läuft ohne Drops.

4K 40 FPS läuft ohne Drops.

Der 60 FPS Modus läuft ebenfalls ohne Probleme, keine Drops und die Auflösung liegt im Schnitt bei 1800p.

Der 120 FPS Modus läuft mit 1440p, im Schnitt mit 80-90 Frames, hier wird VRR empfohlen

 

Ich werd auf jeden Fall den 60 FPS Modus spielen. 1800p sahen schon in HFW knackscharf aus und der Unterschied zu 4K ist sehr gering.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Laut DF:

4K 30 FPS Modus läuft ohne Drops.

4K 40 FPS läuft ohne Drops.

Der 60 FPS Modus läuft ebenfalls ohne Probleme, keine Drops und die Auflösung liegt im Schnitt bei 1800p.

Der 120 FPS Modus läuft mit 1440p, im Schnitt mit 80-90 Frames, hier wird VRR empfohlen

 

Ich werd auf jeden Fall den 60 FPS Modus spielen. 1800p sahen schon in HFW knackscharf aus und der Unterschied zu 4K ist sehr gering.

 

Sau gut wie polished das Spiel ist. Werde defintiv den high Refreshrate VRR Modus zocken.

Hier der Kerl hat in 37 Spielstunden 2 kleinere Bugs gehabt und das war's. 

Bei 11:57 Min sagt er es. 
 

 

Einfach ein vorbildlicher Release. Das Spiel kam wirklich raus als es komplett fertig war und hat auf allen Ebenen abgeliefert wie es scheint. 

Bearbeitet von X-Station
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb X-Station:

Sau gut wie polished das Spiel ist. Werde defintiv den high Refreshrate VRR Modus zocken.

Hier der Kerl hat in 37 Spielstunden 2 kleinere Bugs gehabt und das war's. 

Bei 11:57 Min sagt er es. 
 

 

Einfach ein vorbildlicher Release. Das Spiel kam wirklich raus als es komplett fertig war und hat auf allen Ebenen abgeliefert wie es scheint. 

Ja, die Review von Skill up hab ich mir schon angesehen. Der macht idr. echt gute Reviews und ich bin sehr oft einer Meinung mit (außer bei TLOU2 😂) ihm.Die Review und die von 4 Players, die leider etwas spoilerlastig war, hab ich mir angesehen. Reicht dann auch.

Santa Monica scheint hier jedenfalls rundum nen sehr guten Job abgeliefert zu haben. Freut mich vor allem, dass der 60 FPS Modus ohne Probleme läuft. Und 80-90 FPS bei 1440p, bei dieser Detaildichte die das Game bietet ist aller Ehren wert.

Maaan, das werden noch lange 6 Tage bis nä. Mittwoch. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...