Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Lumpen und Flaschen (alternativ Steine) waren in LoU keine Sammelgegenstände sondern Herstellungsmaterialien bzw. Wurfgegenstände und auch nur begrenzt im Inventar aufnehmbar.

Ja aus dem Grund waren die Taschen ja auch ständig voll. :D 

Da lag doch hinter jeder Deckung ne Palette Mauersteine. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da war es mit gutem Willen noch halbwegs erträglich. Der Höhepunkt bis jetzt ist Horizon FW. Dagegen sind selbst Assassins Creed und Far Cry noch Waisenkinder. 
Aber komischerweise wird sowas nur bei Ubisoft Spiele bemängelt. AC Valhalla hat mir jedenfalls besser gefallen als Horizon FW. 

Mir hat Valhalla aus anderen Gründen gar nicht mal so gut gefallen. Ja das Setting war wirklich gut umgesetzt aber alles wirkte so redundant und aufgeblasen, bzw hatte man dann ab Level 220-230 auch keine Herausforderung mehr. Hinzu kam einfach ein debiler Humor. 

Ich fand Forbidden West zwar durchaus gelungen, hab mir aber mehr versprochen. Grade weil man von solchen Offenen Spielwelten genug gehabt hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da war es mit gutem Willen noch halbwegs erträglich. Der Höhepunkt bis jetzt ist Horizon FW. Dagegen sind selbst Assassins Creed und Far Cry noch Waisenkinder. 
Aber komischerweise wird sowas nur bei Ubisoft Spiele bemängelt. AC Valhalla hat mir jedenfalls besser gefallen als Horizon FW. 

Sehe ich auch so..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Dann können endlich wieder Sony typisch Lumpen, Flaschen und andere tollen Sammelgegenstände eingesackt werden. 
Wurde ja durch die recht hohe Spielzeit indirekt schon bestätigt. 🤓

 

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Lumpen und Flaschen (alternativ Steine) waren in LoU keine Sammelgegenstände sondern Herstellungsmaterialien bzw. Wurfgegenstände und auch nur begrenzt im Inventar aufnehmbar.

Nicht zu ernst nehmen. Das wir wissen doch. 🤗

 

Ist über die Jahre ein Insider zwischen @theHitman34 und mir geworden, weil es einfach irgendwie ulkig und sympathisch ist. 

 

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, kucke ich auch immer in Schubfächern nach Lumpen, Scheren und Flaschen. 

 

So sehe ich mich auch in der Apokalypse. 

 

Ist wie mit den Giraffen bei The Last of Us. Jeder macht an dieser Stelle, warum auch immer, einen Screenshot bei dieser Stelle. 

 

Ich kann dieses Bild mittlerweile nicht mehr sehen. 

 

Ist ein halbes Meme geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Wolf von Gamez scheint da eine klare Meinung zu haben. Wird man wohl viel rum eiern und alten Krempel in Bruchbuden sammeln müssen. 

Aber im Ernst, schon viel für ein eher lineares SP Spiel. Verdächtig. 

 

Screenshot_20221103_233612_com.instagram.android.jpg

War beim ersten Teil aber auch schon. Glaube man muss für sich selbst ein vernünftiges Level zwischen Neben und Hauptquest finden. Ist halt eine Krankheit moderner spiele. Viele lieben sowas aber auch 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Wolf von Gamez scheint da eine klare Meinung zu haben. Wird man wohl viel rum eiern und alten Krempel in Bruchbuden sammeln müssen. 

Aber im Ernst, schon viel für ein eher lineares SP Spiel. Verdächtig. 

 

Screenshot_20221103_233612_com.instagram.android.jpg

Also bisher hab ich kein Review gesehen, dass zu viel "Rumeiern" bemängelt hätte. 

Es ist einfach sau viel Storycontent und es gibt sehr viele Gebiete und Gegnertypen. Ursprünglich war es doch als Trilogie geplant und jetzt hat man quasi 2 Games in eines gepackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...