Jump to content

Zählen bis zur Million


R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Aber stimmt schon Uncharted und The Last of Us sind mMn auch durch da kann gerne neues kommen, ebenso bei God of War, Horizon und Spiderman wäre was anderes neues besser mittlerweile mMn.  Bloodborne 2 wäre auch top wenn es kommen würde exclusiv 
    • Je nachdem wieviel Genres man zockt, reicht das Spielangebot der PS4 für mindestens ein Jahrzehnt eher Jahrzehnte. Sicherlich hat die PS5 mehr Leistung, etc. aber wenn man nur gelegentlich zockt, spielt die Konsole keine Rolle. Die Grafik ist schon auf der PS4 toll und "The Last of Us" sah auch auf der PS3 toll aus. Ich spiele teilweise immer noch Spiele auf der PS4pro, auch wenn ich die PS5 habe. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung und alle die empfehlen auf die PS5 umzusteigen, hatten auch ihr riesen Spaß mit der PS4 und deren Spiele. Und da es eine persönliche Entscheidung ist, gebe ich keinen Ratschlag, außer das man selbst wissen muss, was man will.
    • Gerade entdeckt, da spielen ja nur Goetheborg-Metal-Größen mit, u.a. alter Drummer und Gitarrist von In Flames und der Sänger von Dark Tranquillity. Ziemlich solides Werk!    
    • Abteilungsleiter der Grafik und Layout im Prepress eines Verlages für Magazine und Bücher
×
×
  • Create New...