Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

10324

naughty dog3.JPG

10328

Edited by BMW-M

naughty dog3.JPG

10332

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja ist halt schwer. Besonders auf Arbeit oder wenn man unterwegs ist. Kann sein das jemand Radio hört oder sich einfach nur Unterhält das man es mitbekommt.
    • Wurde nicht sogar gesagt dass die Level, die man jz bereits über 250 hat angerechnet werden? Ich meine das jedenfalls mal gelesen zu haben. Ist aber schon ein paar Monde her. Ich sehe schon kommen dass das neue AR direkt Meta wird, MGs werden einen Recoil Nerf bekommen und sind dann gefühlt unspielbar. ARs werden generell gebufft. MPs werden spannend werden, entweder versauen die es dermaßen und Shotguns werden den CQC übernehmen oder man nimmt nur der Fennec etwas Power und MP5 und Co werden dominanter. Ich hoffe nicht dass die Zeit der Marksmann Rifle kommt, habe ich in den alten Teilen schon gehasst, erinnere mich gerade an die FN FAL wie mal ein absolutes Biest war, selbst für den Nahkampf
    • Ja so erging mir auch die ersten 2 Stunden bin auch nicht zum Unterricht gelaufen. Ich war noch nichtmal in den meisten Orten im Spiel  War noch nicht mal dort wo es Treppen gibt die sich bewegen und verändern. Keine Ahnung wo das sein soll  gibt bestimmt noch einige Orte die ich noch nicht entdeckt habe im Schloß + was man bestimmt noch an Enthüllungszauber oder nur durch Haupt , Nebenmission freigeschaltet werden.
    • Wie war das Anfang des Jahres noch, als es um die FTC ging, da wurde doch folgendes zitiert und als einzig richtige Aussage für Diskussionen dargestellt. "Wir erwarten, dass sich die EU und Großbritannien bald einigen, möglicherweise mit Auflagen, und sich dann mit diesen Ergebnissen an die FTC wenden, um die Entscheidung der FTC zu beschleunigen." 🤔  
    • Natürlich verhandeln sie, aber die CMA hat ja mit den Optionen a) bis c) schon klar gemacht in welcher Richtung sie Zugeständnisse erwarten. Und wenn du kurz darüber nachdenkst, dass die erwarteten Zugeständnisse alle mit Veräußerungen von CoD zu tun haben, kannst du davon ausgehen, dass die CMA nicht auf ein wachsweiches Angebot wie "wir veröffentlichen aber für 10 Jahre auf der Playstation" eingehen wird. Das Angebot steht ja jetzt schon im Raum, da hätte die CMA ja ohne Probleme Bezug drauf nehmen können.
  • Create New...