Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habe mir die Folge in der Mediathek angeguckt und es war richtig klasse. Ich habe richtig viel gelacht.
    • Die Sendung heute war gut. Freue mich schon auf nächsten Samstag.
    • Twitch   Teil 2 + 3 schon gesehen?   Ina Müller ist auch eine gute. Schaue das nur nie oder gaaanz ganz selten.
    • Ist ja auch nur meine subjektive Meinung. Finde halt, wenn ständig mit 9 und 10 herumgeworfen wird, verlieren so hohe Wertungen komplett die Relevanz. Vor allem eine 10 sollte wenn dann nur absoluten Meisterwerken gegeben werden.
    • Top Gun Maverick im Kino Was für eine Wucht die Kamera, Schnitt, Leistung besonders hervorheben muss man Tom Cruise man kann ihn hassen aber verdammt was der immer Leistet und einfach mal nen Jet fliegen kann. Wenn er Schauspielert dann gibt er mehr als 100% Den Film muss man im Kino erlebt haben. War im UCI und beim jeden starten dachte man würde selbst in einem Sitzen der Hammer.  Wie immer halt übertriebener Patos aber egal Amerika hat mal wieder doe Welt gerettet ;)  Was ich aber hervorheben muss das es diesmal nicht die Russen wahren sondern Sie nennen nicht die Gruppe sondern haben Sie einfach nur Feinde genannt ein Fortschritt muss ich sagen  
  • Create New...