Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF:

10885

Bleibst du ewig auf Rang 9 oder was? 😂

Haha ja bestimmt :D

Keine Ahnung wie lange das dauert. Hab auch nicht jeden Tag Zeit :keks2:

10892

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha ja bestimmt :D

Keine Ahnung wie lange das dauert. Hab auch nicht jeden Tag Zeit :keks2:

10892

10893

Kannst ja jederzeit sehen wieviele Punkte noch fehlen. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

10896

naughty dog3.JPG

vor 57 Minuten schrieb AlgeraZF:

10893

Kannst ja jederzeit sehen wieviele Punkte noch fehlen. 

10898

Und wo?

Habe es irgendwo mal gesehen aber keine Ahnung mehr wo.

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

10898

Und wo?

Habe es irgendwo mal gesehen aber keine Ahnung mehr wo.

10899

Mit dem Handy ganz oben rechts auf die 3 Wagerechten Striche gehen. Dann wird es unten angezeigt. Kein Plan ob das am PC auch so ist. Kann man eigentlich nicht übersehen. ^^

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

10899

Mit dem Handy ganz oben rechts auf die 3 Wagerechten Striche gehen. Dann wird es unten angezeigt. Kein Plan ob das am PC auch so ist. Kann man eigentlich nicht übersehen. ^^

Ok Entdeckt man muss auf sein Profil gehen in der oberen Ecke

image.png.e49d1c3ee5d5392b488a61aa531e393a.png

10900

• Like 1

PC Specs

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Horizon Forbidden West (Review) Einführung: HA ! Mit "Einfürhung" kennen sich Männer aus wenn ihr versteht was ich meine. *Kicher*.. Dabei ist es egal on man auf Männchen, Weibchen oderb beides steht, gell ?  Aber sei's drum, ich fag einfach mal an... Ja, da war es nun also... Das Ende von "Horizon Forbidden West", also dem zweiten Teil der "Horizon"-Spielereihe. Vorab - Der neue Teil macht in fast allen Bereichen alles besser als sein, wrikoch gelungener Vorgänger !   Bevor ich aber mit der Review ausfühlich beginne möchte ich Eingangs erwähnen, das ich die Namensgebung der beiden Teile nicht sonderlich klug gelöst fand. Teil 1 - Horzion Zero Dawn, Teil 2 - Horizon Forbidden West. Klüger wäre ein klarer Titel mit dem man die Reihe bezeichnet. "Hey Kumpel hast du schon dio Horzion Zero Dawn Reihe gespielt ?" - "He, heißt die Reihe nicht Horizon Forbidden West ?" - Ich würde sagen "Die Reihe heißt Horizon ! Und Zero Dawn, sowie Forbidden West sind nur die Zusatzbezeichnungen des jeweiligen Teils." Klug wäre es also so gewesen: Teil 1 - Horzion: Zero Dawn, Teil 2 - Horizon: Forbidden West Okay, ich han nu' genug dummzeuch gelabert - Ebe langst aber ! Drum will ich nit weiter unnötig voll babbeln... Dann also jetzt aber zur Review selbst... 😉 Und ich warne euch vor ! Ich albere hin und wieder rum (und nicht whisky) - Wer nun weiter liest, selbst schuld  Und noch eine kleine Bemerkung, wer Schreibfehler findet, und die wirds sicher geben, bekommt sie Geschenkt ! Und dient eh nur als Suchspiel für Grammatik-Fans zum aufregen   Also zuerst fange ich wohl mit dem offensichtlichsten an ! Und zwar der... GRAFIK: Ei Gude ! Die Grafik ist eine wahre Augenweide... Obwohl das Spiel ein "Übergangs-Spiel" zweier Konsolen-Generationen ist, viele sagen dazu auch "Cross-Gen"-Titel, sieht das Spiel auf der Playstation 5 acht ATEMBERAUBEND schön aus ! Ehrlich ! Der erste Teil auf der PS4 war ja schon MEGA Hübsch ( wie auch Aloy ), aber der zweite Teil hier übertrifft die Optik des Erstlingswerkes bei weitem... Ja, logisch irgendwie, da neue Konsolen-Generation, aber eben auch beachtlich, eben wenn man bedenkt das es ja noch ein Cross-Gen Titel ist !  Man sieht die schönste Flora und Faune, die Maschinen sind beeinddrucken, die Grafik-Modelle der Figuren sehen Mega Detailiert aus... Wenn man sich vor den 4K TV stellt, kann man Hautporen der Figruen sehen, einzelne Häärchen an Armen oder Brust der Männer, Leder sieht aus wie Leder eben aussieht und und und... Und eine Weitsicht ohne jegliches Kantenflimmern, ein optischer Traum. Optisch also schlägt Teil 2, den ersten also um längen und das OBWOHL Teil 1 sich bis heute nicht zu verstecken braucht und ebenfalls für ein Ps4 Spiel immer noch MEGA aussieht... Wie Horizon Forbidden West als PS4 Version aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen... Abstriche wird es in jedenfall geben, sei es die Auflösung, niedriger Texturen usw... Aber ich WETTE, das dieses Spiel auch als PS4 Version eine optische WUCHT ist ! Nur halt nicht ganz mit der PS5 Version mithalten kann, was aber logisch ist... Für mich jedenfalls ist Horizon Forbidden West ein derzeitiges Vorzeige Spiel, so wie Ratchet & Clank Rift Apart... Auch wenn es ein ganz anderen Grafikstil hat 😉 Aber ich denk ihr versteht was ich meine... So erheb ich mei Äbbelwoi-Stöffsche auf diese tolle Grafik ! TON: Die Synchro ist hervorrangend und immer 100% Synchron... Hatte das erstlings Werk ab und an noch Unsynchrinestellen, wenn die Münder sich bewegeten, betraff meist nur die Nebenmissionen, ist das beim neuen Teil annerster! Bitte nicht wundern, ich will hab deshalb Nebenmissionen gesagt, das ich nicht Nebenquest sagen wollte... Das klingt mir zu Denglisch , und das nimmt ja immer mehr Oberhand Denn ansonsten babbel ich now auch wonderbar the beste Denglisch from the Welt for euch Do you understehst mei gebabbel dear Leser ? ) Auch die Musik ist wunderschön.. Allein das Intro mit dem Lied als Aloy reitet (nein nicht auf DAS was ihr vielleicht gerade Denkt, obwohl, der Sonnenkönig Avad das sicher gerne hätte - Kicher 😉 ) war wunderschön inszeniert... Und dann wurde das Lied auch noch auf Deutsch Untertitelt, so das ich endlich mal n Englischen Song verstehen konnte ! YAY ! Denn ich bin leider so jemand der immer noch viel zu schlecht Englisch kann, so genieße ich alles was auf Deutsch raus kommt, das versteh ich wenigstens richtig... Die Soundeffekte der Tiere/Maschienen und Waffen war ebenfalls Super ! Gameplay & Inszenierung:  Hier ist wie Eingangs erwähnt fast alles besser als noch beim grandiosen Vorgänger. Die Inszenierung der gespärche, selbst bei Nebenmissionen ist wunderbar gemacht... Wie ein Film irgendwie... Aber auch und vorallem die Video-Szenen... Selbst die Animationen im Gameplay selbst sind besser inseniert. Wie sich Aloy z.b die Kriegsbemalung im Spiel, wenn man die "Mut"-Kräfte Einsetzt, auf's Gesicht malt, sieht schon Toll aus... Obwohl ich Aloy im Spiel selbst keine bemalung auf ihr Gesicht gemacht habe... Ich mag es immer lieber in Natura... Ohne Schminke und Zeugs Die Waffenwechsel gehen wuderbar von der Hand etc. pp... Auch das neue "Rutschen" mit ihr ist eine MEGA neuererung (Nein, ich meinte das Rutschen mit ihr nicht Sexuell gemeint, wer was anderes denkt.. Schämt euch HAHAHA Das war dann nur eure schmutzige Fanta, äh Phantasie Kicher *SPAAAAAAAS*) Wie sie das jedenfalls manchen Hängen einfach runterrutscht, das ist auch schneller als Laufen manchmal... Auch gibt es was neues was die Reit-Maschinen betrifft.. Gegen Ende des Spiels kann man sogar was besonderes machen..
    • @Black Eagle Logo freue mich schon seit Wochen drauf. Und es wurden bis jetzt nur 4 Kostüme gezeigt.  @all Moin ^^
    • Meine Marotten sind: # Meist sitze ich vor meinem Sofa am Boden, obwohl meine Counch eigentlich echt gemütlich ist… 🤷🏻‍♂️ # Wenn ich Rocket League spiele und den Ball nur noch knapp erreiche, versuche ich ihm, wieso auch immer, mit meinem rechten Fuss den letzten Kick zu geben. 😅 # Fluchen gehört natürlich auch zu meinem Repertoire wenn ich das Gefühl kriege das Spiel macht sich gerade lustig über mich, oder ich etwas beim 100sten Anlauf einfach nicht gebacken kriege… Hat sich jedoch in letzter Zeit etwas gebessert. 😊 #WUSA 😌 # Wenn mich ein Spiel nach den ersten 30min nicht anspricht wird es instant bei Seite gelegt bzw. abgebrochen. # Spiele einige meiner liebsten Games seit jeher immer mal wieder von vorne durch (Zelda: A Link to the Past, Uncharted 2, Journey, Heavenly Sword, Shadow of the Colossus). Ich Returnal einfach gerne alte Spiele! 😉 # Achja und ich lade mein Headset meistens erst wenn es zu spät ist. 🎧👀
    • Bei Rennspielen mitlenken mit dem Gamepad, als hätte er Gyro-Steuerung. Das ist bei mir allerdings weniger ausgeprägt als bei Freunden von mir.
    • Ja, ist immer eine persönliche sache, was einen wichtiger ist.  
  • Create New...