Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

10912

naughty dog3.JPG

10917

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Frostige Fürstin zu fangen ist echt ätzend...werde da wohl noch eine Weile dran hängen... 😅😅 Ansonsten macht das Game aber schon Spaß. Wobei ich hoffe, dass Teil 2 dann etwas ausgefeilter ist.
    • Die paar Platin Trophäen die ich habe habe ich eher so nebenbei erspielt...bei ghost of tsushima hatte ich die nach dem ersten ganz normalen Durchgang fand das Spiel so gut da hab ich einfach alles machen wollen..hab da auch doppelplatin gab's ja auf ps5 automatisch wenn man die auf ps4 schon hatte...bei cyberpunk2077 fehlten auch nur 2-3 Trophäen nach dem ersten Durchgang und das was da gefordert war wollte ich eh noch ausprobieren .. Die wahrscheinlich "schwerste" Platin hab ich vor n paar Tagen bei the ascent geholt.  Da fehlte nach dem ersten Durchgang nur die 100x sterben trophäe..die hab ich dann tatsächlich mal gegrindet (das erste mal in meinem leben das ich für ne trophy gegrindet habe) Und wenn ich jetzt keine vergessen habe waren dass auch schon alle die ich habe 🙃
    • Ich denke, die haben starkes Interesse an Sega, arbeiten gut zusammen und Sega bedient zusätzlich die PC User. Segas IPs erscheinen teilweise außerdem im GP DayOne, Persona Reihe kommt in den GP. Ob es passiert ist natürlich ne andere Geschichte.  
    • @Danielus& @Hiei Echt jetzt? Dem Ernst sein Vater? 🙄
  • Create New...