Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

11112

naughty dog3.JPG

11115

naughty dog3.JPG

11117

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

11118

naughty dog3.JPG

11121

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• hatte vor 2-3 wochen mal so eine warnnachricht auf dem smartphone. direkt ungelesen gelöscht und blockiert! wenn irgendwas ist verlasse ich mich auf das radio.   wieder viele interessante artikel in der lektüre. 😊 werde das seite-1-girl aber nie vergessen. 🤭   ich höre die auch fast täglich, da hier direkt eine in der nähe ist. 😅    
    • Ich weiß ja nicht mal was mit CoD direkt gemeint ist, meinen die das Hauptspiel mit Multiplayer oder Warzone 2.0 ? Ich denke mit Optimierung ist alles möglich, auf Mobile ist CoD Mobile und Warzone ja auch verfügbar. Stream von der Kampagne halte ich auch für möglich, mal abwarten.
    • Wenn du Android 12 hast, dann hast du es auf 100 pro drauf. Hier die Info wie du die Einstellung findest: Hier arbeiten die Telefonhersteller möglicherweise unterschiedlich. Deshalb können einige Begriffe bei Ihrem Smartphone abweichen. Öffnen Sie die App "Nachrichten" oder "Messages". Das ist die App, mit der Sie normalerweise SMS verschicken und empfangen. Rechts sehen Sie drei Punkte oder Linien untereinander. Wenn Sie darauf tippen, öffnet sich ein Menü, in dem Sie auf "Einstellungen" tippen. Bei einigen Geräten gibt es in der Liste den Eintrag "Notfallbenachrichtigungsverlauf" oder ähnlich. Falls Sie ihn nicht finden, tippen Sie auf "Erweitert", "weitere Einstellungen" oder einen ähnlichen Begriff. Dort sollte es dann einen Eintrag zu Notfallbenachrichtigungen geben, den Sie antippen können. Falls Sie ein Smartphone mit mehreren SIM-Karten haben, müssen Sie eventuell auch die SIM-Karte auswählen, für die Sie die Einstellungen vornehmen möchten. Rechts oben erscheinen wieder drei Punkte oder Linien untereinander. Tippen Sie sie an und dann auf "Einstellungen". Nun sind Sie im Bereich "Notfallbenachrichtigungen für Mobilgeräte" und können einstellen, ob Sie generell Warnungen erhalten möchten und wenn ja, in welchen Kategorien. https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/cell-broadcast-neues-warnsystem-fuer-katastrophen-in-deutschland-77578
    • Letzteres 😉 Bist auf dem richtigen Weg 😉
  • Create New...