Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

11271

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wie doof das so eine Erkältung zum Release kommt.. 🤷🤷🙄🤣🤣 Kann man nichts machen!! Doch... Früher ins Bett um wieder fit zu sein für die Arbeit! 😜😜🤣🤣🖕
    • Würde mich sehr wundern wenns um 6 Uhr Morgens ist. Zu welcher Uhrzeit endet der Timer beim Spiel selbst nach dem Preload? (Falls es schon geschrieben wurde hab ichs überlesen😅) Hatte mal einen HK Account, das war Top, Spiele günstig und man konnte um 18 Uhr bei uns beginnen weil die 6h vor uns sind, das war immer ein Traum die Perfekte Zeit früher.
    • Nein, ich bin die Woche krankgeschrieben (seit Montag), da ich gut erkältet bin. Mit einer erkältung darf ich eh nicht zur Arbeit. Auch wenn ich Arbeiten müsste am Freitag, würde ich es für eine Stunde anspielen. Da ich aber jetzt krankgeschrieben bin, kann ich natürlich länger dann spielen.
    • Ist halt ein Animationsfilm wie alle anderen 😁 mehr als Minions mit Marioskin wird es nicht. Ein lustiger Spaß für die ganze Familie, nur diesmal mit viel fanservice 😁  Hätte aber mal gerne gesehen wie Pixar den Film gemacht hätte. Luigi wird schwarz, Peach und Rosalina leben in einer Beziehung mit toad als non binäres Kind 😁
    • Also ich freu mich schon auf den neuen Super Mario Film, sieht qualitativ sehr gut aus und vom Humor her könnte es echt ne Menge Spass machen. Aber nach dem neuen Trailer wirkt das irgendwie so, als wenn Mario der tollpatschige Vollidiot ist und am Ende die toughe Prinzessin im Alleingang den Tag rettet... Emanzipation im Pilzkönigreich, YAY 😅 Naja, hoffe, mein Eindruck täuscht.
  • Create New...