Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

11342

naughty dog3.JPG

11344

naughty dog3.JPG

11348

naughty dog3.JPG

11350

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja hätte ich Theoritisch machen können haha kam echt auf das selbe hinaus Freue mich das Frau am Samstag nicht da ist, da werden die Rollos runter gemacht damit es schön dunkel ist und ich das Spiel genießen kann mit Headset Werde glaub aber auch nicht den ganzen Tag durchziehen allgemein wegen der Spielzeit. Habe dann eh Midnight Suns noch was exakt am selben Tag rauskommt da. Das wird dann eher mein Daily Game sein und CP Nachts.  Naja eigentlich kein Skill Issue es ist einfach scheiße balanciert der Schwierigkeitsgrad. Die halten einfach nur mehr aus und man selbst weniger. Was ich als beschissenes Konzept ansehe,  weil es einfach nicht fair ist. Sehe denn Kollegen @matze0018 der Noob hat hart abgekotzt auf Schwer  Ja kann ich dir nur empfehlen ist einfach unfair gemacht
    • Find ich wie gesagt gut, dann kann man die Planeten erst einmal in Ruhe erkunden ohne sich über fehlenden Treibstoff Gedanken machen zu müssen. Kann man ja später per Patch immer noch nachreichen, wenn einige Spieler es gerne schwieriger haben möchten.
    • Ganz genau der 😉 Ja, ne?!
    • Theoretisch ist es egal mit welcher Rüstung du Sie erledigt denn sie sind mit allen machbar  Kommt nur auf den eigenen Skill an. Du kannst es dir aber mit der Steinrüstung ein bisschen vereinfachen, dazu musst du etwas verstecktes tun. Ich packe das mal in den Spoiler
    • Starfield wird wohl sehr komplex, was ich gut finde. Genau so etwas wie die eben unterschiedliche Bedingungen auf unterschiedlichen Planeten finde ich interessant. Das wird man sicher auch an der Gravitation merken.
  • Create New...