Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

11422

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Crash bandicoot Spiele, spassig, aber einige Level sind so Kotz Schwer, das ich NIE über diesen Stellen gekommen bin... Sowas mag ich nicht... Oder bin halt einfach zu Scheiße da dazu  
    • Hey, geht doch fast so lange wie Callisto Protocol. Aber im Ernst. Klasse das es dir so gefallen hat. Was sagst du eigentlich zum geilen Ende, wo man dadurch eigentlich haufenweise neue Teile machen könnte, was man da kurz gesehen hat?
    • Fast 12 Stunden und habe in jeden Kapitel auch alles erkundet.
    • Ich arbeite in einem Pfegeheim, da ist der Tod unser alltägliche Begleiter. Morgen wird mein Vater an der Carotis Communis bedingt durch einer Stenose(Verengung)3 Stunden operiert,  ich hoffe das alles gut geht, hab noch kein Elternteil bis jetzt verloren und wüsste auch damit nicht umzugehen. Beruflich habe ich ein Zertifkat für Trauerbegleitung und 2023 werde ich mich als Palliativfachkraft ausbilden lassen, damit ich in einen Hospiz arbeiten kann 
    • Hallo erstmals, mich nervt das Speichersystem so sehr, habe vorhin in 3 Räumen kräftig gelootet und bin dann gestorben und musste alles mehrmals wiederholen. Sonst macht das Game Spaß.  Freue mich aber mehr auf das Dead Space Remake jetzt, war vorher anders An allen weiterhin viel Spaß 
  • Create New...