Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

11434

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Samstag mit Frau und Tochter "Die Schule der magischen Tiere" gucken. Teil 1 fanden wir klasse.  Danach die Woche wollte ich eigentlich den neuen Film mit Clooney und Julia Roberts angucken. Ich mag alleine schon beide Schauspieler. Urlaub ist zum geniessen da 😅
    • Trailer fand ich ganz gut. Sieht interessant aus und könnte etwas werden. Den Grafikstil finde ich sogar super, aber der ist wie immer Geschmackssache.  Hoffentlich keinen uninspirierten und öden Storymodus. Hoffentlich eine breite Auswahl an Musik - ansonsten möchte ich dir ausschalten und nur den Sound der Autos hören 😅 Und hoffentlich wieder Sprintrennen bei denen man selber schalten muss. War das damals bei NFS Shift? Fand ich super.  Luxusboliden hätte ich jetzt nicht gebraucht. Das tuning sollte wieder im Vordergrund stehen. Man kann bei genug Rennspielen mit Ferraris & Co über die Pisten brettern. 
    • Gestern habe ich mir mal "Smile" im Kino gegönnt... War überraschend gut. Hat eine super Stimmung durch den Sound erzeugt und die Jumpscars waren auch ganz gut! 
    • Der Denkfehler dabei ist, dass das nur die beste verfügbare Hardware am PC betrifft. Bringt halt nur nichts, wenn die nur ein paar Prozent der PC-Gamer besitzen. Der PC-Markt ist halt keine homogene Masse mit gleicher Hardware. Und zu hoch kannst du die Mindestvoraussetzungen auch nicht ansetzen, weil du dann das eigentliche Ziel der Ports, nämlich so viele Spieler wie möglich zu erreichen, nicht erfüllst.  Und da wären wir wieder beim kleinsten gemeinsamen Nenner, wie eben auch bezüglich der PS4 bei der CrossGen-Entwicklung. Ich denke man sieht schon bei vielen Multiplattform-Entwicklern, dass deren  Technik zum Teil schon deutlich schwächer ausfällt, als die vieler PS Exclusives. Aber ich kann mich nur wiederholen, wenn einen das nicht stört, ist ja alles ok. Hier darf man ja unterschiedlicher Meinung sein. Jeder hat halt etwas andere Erwartungen.
    • Silber ging bei mir noch  Gute Schaltpunkte muss man aber erstmal ein paar Runden raus arbeiten . Die Strecke ist echt klasse.   
  • Create New...