Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

11556

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

11558

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dann ging es mir eher um die Bosskämpfe Hole ich aber noch nach nochmal kurz vor Release. Diesmal wird es die PC Version sein 
    • Haha, dann frag mal Frosti^^ 😁
    • Habe ich damals gesehen nur schon vergessen weil es etwas her ist. Danke für das auskramen des Videos 
    • Das Geile an der Switch ist, man kann das Teil mit auf Arbeit nehmen und in der Mittagspause eine Stunde daddeln. Das ist mir Zuhause momentan nicht vergönnt. Bin momentan auf dem Plateau unterwegs und erlerne durch die Schreine unterschiedliche Fähigkeiten. Muss aber gestehen, das ich ohne Lösung, nie darauf gekommen wäre wie man den Winterwams bekommt. Das Spiel erklärt einem da doch recht wenig. Ich denke aber, wenn man sich dran gewöhnt hat, das alles gut von der Hand geht. Ich denke A Link to the Past ist und bleibt ein absolutes Ausnahmespiel. Würde sogar ein Remake im Stile von Link's Awakening begrüßen. Das hatte ich ja binnen einer Woche durch.
    • Ich hab Boxen über einen Verstärker dran und diesen Verstärker an den Fernseher angeklemmt. Das ging die ganze Zeit super, nur spinnt der seit ein paar Wochen enorm bei Prime rum.
  • Create New...