Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• The Sandman, 10 Folgen + 2 animierte Kurzgeschichten à 30 Minuten, Netflix 9/10 Hat mir persönlich sehr gefallen. Tom Sturridge als Dream aka Lord Morpheus hat seine Rolle vortrefflich gespielt. Die Thematik des Träumens wurde gut wiedergegeben und auch andere Bereiche bzw Ebenen wie die Hölle wurden gut dargestellt.  Mein einziger Kritikpunkt war, dass die Serie zur Hälfte hin, sehr verwirrend für mich wurde.  Dennoch hoffe ich mal das Netflix einer zweiten Staffel das Okay geben wird. 
    • Anderes Thema:   War grad im Sportmodus und war in der letzten Kurve safe vor einem polnischen Fahrer.   Dann im Tableaut war er plötzlich vor mir, mit 10 sek. Vorsprung.   Wie kann das sein ?
    • So erging es mir zb bei Xenoblade Chronicles 2. Da hatte ich nach der Hauptstory noch locker 150h ins Spiel gebuttert. Einfach weil mich diese Welt so fasziniert hatte.  Das kommt aber immer seltener bei mir vor. Sobald ich den Abspann sehe habe ich kaum noch Motivation das Postgame zu betreten. Ich denke mal das liegt an der schieren Anzahl an Videospielen die ja schon monatlich erscheinen und deren Interesse man hat. So ergeht es mir zumindest. 
    • Half life wäre ein system seller! Ich hoffe sehr es kommt!
  • Create New...