Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• hast du nur den trailer gesehen, oder auch schon angefangen mit der serie? und ja, der darsteller von Superman find ich auch richtig klasse usw.
    • Ich wollte mal Nachfragen, ob hier im Forum vielleicht das Interesse besteht eine Art Community Challenge zu veranstalten? Das Ganze könnte in verschiedenen Spielen in Form von Zeitherausforderungen/Speedruns ausgetragen werden. Ziel wäre es damit den Ergeiz der Spieler hier im Forum etwas zu wecken und somit vielleicht auch das Miteinander in der Play3-Community. Mögliche Titel wären z.B. Astros Playroom, Sackboy BA oder auch das zukünftige Gran Turismo 7. Falls jemand natürlich andere passende Vorschläge auf Lager hat, dann immer gerne her damit. 😊👍 Wenn wirklich Interesse besteht, könnte man in Zukunft das Thema auch ein wenig ausweiten und über ein Battle together in Form eines Rocket League Turniers oder der Gleichen nachdenken. Dabei steht natürlich nicht allgemein der Competition Gedanke im Fokus, sondern das gemeinsame Spielen und spass haben der Play3 Community.
    • Die 10 Euro bekommen sie von mir aber der Film sagt mir überhaupt nicht zu. Hat man Naughty Dog eigentlich dort mit hinzu gezogen? Mir passt keiner der beiden Hauptdarsteller schon gar nicht ein Wahlberg. Auch ein Holland bringt null den Uncharted Flair für mich herüber.
    • Sie top aus, der Superman ist eh voll sympathisch.. cool
  • Create New...