Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

11957

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja sieht echt gut aus, bin so gespannt ej Werde auf Arbeit direkt am Freitag das Spiel laden auf mein Steam Deck und in der Pause anzocken  falls es schon freigeschaltet ist und meinen Key habe
    • Ich erwarte hier ein Grusliges Survival Horror, nicht mehr und weniger, obs nun "Gut" oder "Genial" ist entscheide ich dann selbst. Das mit der Zeit verstehe ich, jedoch vertritt die Meinung der anderen über "mittelmaß" definitv nicht die eigene. (Sei es deine oder meine) 😉 Und 83 ist bei weitem kein Mittelmaß xD
    • Ist dir echt gelungen ej wtf Dachte erstmal auch Roy Campbell habe ich aber nicht geschrieben weil es eine Frau sein soll aber fuck an Naomi nie und nimmer gedacht!   - Es gibt zwei von uns ich Männlich und meine Kollegin Weiblein ,ich Männlich habe besondere Merkmale ich Trage eine 3D Brille meine Waffe ist ein Plasma Gewehr und meine Kollegin nutzt zur Verteidigung Pfeil und Bogen. - Es gab eine neue interessante Ausstellung in unserer Stadt Bibliothek über Geister & Demonen und der Dunklen Zeiten, als wir einen Raum gingen dachten wir das es eine kleine Show ist , den aus einer Truhe stieg ein Buch empor und wir lasen das Buch und entfesselten somit eine alte Macht. - Wir versuchen nun die Geister, Demonen, fliegende Bücher und weitere Monster zur Bekämpfen. Wer sind wir?
    • Den Launch Trailer find ich super, besonders die Musik 😅
    • Wir tümmeln uns seit mehreren Tagen durch die The Witcher 3: Wild Hunt-Edition und mittlerweile hat sogar meine Freundin den Dreh raus. Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.    PS: wie viele Jahre haben die gebraucht, um die ganzen Dialoge einzusprechen?
  • Create New...