Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich habe einfach Zweifel dass das gut passt. Selbst wenn es die Cloud Version sein soll.
    • Schwer zu sagen, die wollen ja auch so viele Spieler wie es möglich ist. Ich denke ab einem bestimmten Punkt von Abonnenten werden die Preise erst angepasst werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem Mobile Markt die Einstiegs-Preise nicht über 10 Euro gehen werden. Ich denke erst nach der Übernahme (falls) warten Sie noch ein Jahr und beobachten wie es sich auf die Abozahlen auswirkt und dann passen Sie es an. 
    • Cell Broadcast Der Begriff meint den automatisierten Versand von warnenden Textnachrichten, die einer SMS ähneln. Dabei kann der Katastrophenschutz automatisch an alle Geräte mit Mobilfunkempfang innerhalb einer bestimmten Region die Nachricht zukommen lassen. Das Gebiet wird anhand der verfügbaren Funkmasten eingegrenzt. Alle Menschen, die sich in dieser Funkzelle befinden, bekommen binnen Sekunden die Nachricht auf ihr Handy geschickt. Auch dann noch, wenn ansonsten das Funknetz zusammengebrochen ist. Maximal stehen 1395 Zeichen für die Botschaft zur Verfügung, auch ein Warnton gehört dazu.   Deutschland hat nicht mehr so viele Sirenen installiert, so das hier auch andere Wege genutzt werden müssen
    • Also letztes Jahr war das glaub direkt am nächsten Tag. Hab jedenfalls in Erinnerung, dass das ein Gewinner letztes Jahr gleich am nächsten Tag gesagt hat.
    • Bei uns geht jeden Mittwoch um 18 Uhr die Sirene 
  • Create New...