Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab heute auch ne Mail von Sony wg. Vorbestellung erhalten. Nach wie vor schreckt mich der Preis, insbesondere mangels interessanter Software, ab. Der Vollpreis von 80 EUR für Horizon für 6-8 Stunden ist dann die Kirsche obendrauf... 😅
    • Das dachte ich auch erst und habe auf mein Huawei geguckt ohne Ende. Bis ich rausgefunden habe wo Cell Broadcast auf mein Handy versteckt ist: Einstellungen, Töne & Vibration, weitere Einstellungen und ganz unten ist dann die Einstellung für Cell Broadcast.   Cell Broadcast gibt es auf Android nur ab Version 11. Bei Iphone kein Plan was man mindestens haben muss. Wenn du es überhaupt nicht hast, dann lade dir die Warnapp NINA runter. NINA ist eine vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe zur Verfügung gestellte App für Smartphones, die dazu dient, der Bevölkerung wichtige bzw. dringende Warnmeldungen zukommen zu lassen.  
    • Gut, ich gehe davon aus, dass ich richtig lag. Es geht weiter mit: - Am Anfang war ich einer der Bösen - Ich kann mächtig zuhauen - Ich bin Teil eines sehr bekannten Trios
    • Geiler Titel haha der war schön  schön zu PS1 Zeiten gezockt 
    • Da gehe ich eigentlich fest von aus! Also das man das Game komplett neu laden muss!
  • Create New...