Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

15283

naughty dog3.JPG

15287

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ok wer hat n guten kostenlosen stream für usa Holland am start? Wäre für gute Tipps sehr dankbar..✌️
    • Ja, hier ist es teilweise schon massiv. Hatte heute Morgen ein Abschnitt gehabt wo ich viel im Schacht kriechen, hohe Leitern klettern, sowie durchzwängen musste. Da kann man mal sehen, wo und wie viel im ganzen Game nachgeladen wird unter anderen. Und ja, das Game gibt es auch für die PS4 und Xbox One.   Also für mich persönlich ist es Meilenweit entfernt von Dead Space 1 und 2 im Gesamtpaket. Die Grafik, Location, Atmosphäre, Soundtrack und 3D Sound sind klasse, aber der Rest ist halt nicht so das Gelbe vom Ei. Hier bin ich auch irgendwie fast nie angespannt und eher cool und locker drauf. Sprich, ich fieber nicht mit wie bei Dead Space 1 und 2. Die Geschichte ist auch nicht wirklich spannend erzählt. Es macht schon Spaß, sonst hätte ich schon längst die Reißleine gezogen. Aber im Gesamtpaket gibt es mehr negatives/nerviges als positives für mich persönlich. Wenn mir ein Game so richtig klasse gefällt, dann muss ich auch an das Game fast den ganzen Tag denken und kann es kaum abwarten weiterzuspielen. Dann spiele ich auch immer richtig lange. Aber Bei Callisto Protocol ist es bei mir ganz anders. Ich muss kaum an das Game denken, wenn ich es nicht spiele und so richtig verlangen habe ich dann auch nicht wie bei anderen Games die ich richtig klasse finde.     Steuerung geht voll in ordnung, ist aber teilweise etwas lahmarschig/träge. Frustmomente hatte ich eigentlich noch nicht gehabt, außer das mich 5 Gegner gleichzeitig angegriffen haben und kam bis jetzt auch nur einmal vor. Auf Einfach spiele ich das Game auch und ist gut zu spielen. Bleibt aber dennoch herausfordernd. Bin erst einmal gestorben (wo mich die 5 gleichzeitig angegriffen haben). Wie schon gesagt wurde, läuft die PC version richtig mies.
    • Zukünftiger Playstation CEO^^    
    • Callisto Protocol. Bisher gefällt es mir überwiegend gut, wenn auch nicht so gut wie ein Dead Space 2 oder gar DS1. Da wäre was Horroratmosphäre angeht noch mehr gegangen, meistens gibt's im Spiel nur Jumpscares.
  • Create New...