Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

15350

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wtf....welchen Zweck hat dieser Beitrag bitte schön?! 🤨
    • DMZ macht im Gegensatz zu Warzone 2.0 Laune. Mit Warzone werde ich nicht warm. Alleine der Gulag nervt mich irgendwie.  Bei DMZ sind wir leider entweder zu viert oder nur im Duo unterwegs und müssen aufstocken, aber da ist das immer Glückssache wen man erwischt. Den Solisten oder den Teamplayer 😅  
    • Guck mal wer da Spricht Darstellerin Kirstie Alley ist mit 71 verstorben R.I.P  
    • Trials Rising ... Weiterhin ... Das Spiel macht einfach Laune. Kann man nicht anders sagen. Simples Spielkonzept, aber die Strecken sind geil kreiert und teilweise sehr fordernd.    Ansonsten ... Fang ich später Biomutant an oder zocke ich noch Mal mit den Guardians of the Galaxy? Horst hat mich irgendwie dazu animiert. Der Soundtrack war echt mega, ebenso die Dialoge 🤔
    • Ganz ehrlich, der Wiederspielwert ist nicht gerade sehr hoch. Okay, es gibt noch die Möglichkeit das Spiel in einem höheren Schwierigkeitsgrad zu beenden. Dafür gibt's dann auch eine Trophäe. Doch für diese gibt's einen Exploit. Also macht ein erneuter Spieldurchgang nur Sinn, wenn man nicht alle Audiologs eingesammelt hat und das kann man in einem Durchgang absolvieren. 
  • Create New...