Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

15377

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• ja verglichen mit geforce now kann man es nicht, die liefern aber auch power über die rtx karten + dlss + latency. aber das teil ist auch dafür umso teuer. das problem beim geforce now ist - es ist als ersatz gaming PC für eine weile noch brauchbar aber langfristig einfach zu teuer - keine spieleabo - nicht alle spielen werden unterstützt aber die technik von geforce now ist ziemlich beeindruckend, denn das habe ich auch schon über ein jahr genutzt mit dem RTX Abo.
    • ich dachte firion wäre diesbezüglich noch neutral und verständlich das ein unternehmen aufkauft um damit zu konkurrieren oder was aufzubauen. wenn sony dasselbe tun würde wie EA und Take2 gleichzeitig aufkaufen, spiele auf pc und cloud und dayone über abo, würde ich mich darüber freuen, denn es geht mir um spiele und wenn ps es exklusiv für die konsole only bringen, was sie aktuell immer machen, würde mich das nicht aufregen, schade wäre es aber ein hass oder anti stellung hätte ich dabei nicht. ich finde generell diese hardware exklusivität im jahr 2023 einfach nur altbacken. heute gibt es bessere möglichkeiten und microsoft macht das aktuell vor. Fun Fact für dich: Wusstet du das ich als Cloud Fan zum ersten in Kontakt mit Cloud über die PS gekommen bin? Die PS Now damals hat mir ein Freund eingeredet es auszuprobieren, ich habe ein 7 tage test abo gestartet und war direkt davon beeindruckt und mein satz zu meinen kumpel war "das ist die zukunft" so gut lief es schon damals. 
  • Create New...