Prozentual wird es vermutlich eine eher kleine Minderheit sein, aber netter Service für die Leute mit Interesse. Ein Kollege arbeitet gerade sämtliche JRPGs im Pass durch, das Genre wird recht gut bedient.
Ich finde es halt schon sehr übel etwas zu nehmen, was man als Kind geliebt hat um es in etwas derartiges zu verwandeln.
Natürlich wird diese Serie für eine andere Zielgruppe gedacht sein, als die Leute die das original mögen.
Aber vielleicht solltest du dich auch mal mit dem Inhalt dieser Serie befassen. Der einzige weiße Hauptcharakter Fred ist zu einem weinerlichen, frauenfeindlichen Macho gemacht worden. So möchte ich den guten Fred allerdings nicht in Erinnerung behalten. Das hinter dieser Serie eine Message steckt sollte dann wohl jedem klar sein 😉
Ich hatte auch gerade das Problem mit den Personalausweis bei Playstion Stars (Punkte in PSN Guthaben einlösen).
Immer wenn ich alles eingetippt habe, kam der Fehler. Das Problem wie hier schon beschrieben, ist die letzte einzelne Zahl. Bei mir auf dem Ausweis steht eine 5 und ich musste dann eine 2 eintippen und schon ging es.
Echt komisch.
Recommended Posts