Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das Open World-Gewandt tut dem Spiel allerdings überhaupt nicht gut. Oft weiß man gar nicht wohin  man soll, obwohl es eine vorbestimmte Reihenfolge gibt. Vieles wiederholt sich (Höhlen etc.). Zu oft muss man durch eine leere Welt reiten, bis dann der nächste Dungeon kommt (das 100. Banditenlager und die 100. Höhle zähle ich dazu nicht). Spannend sind für mich hingegen die Legacy Dungeuns, also das, was Souls eigentlich ausmacht. Dann kommt noch das schlechte Balancing was Gegnerstärke angeht.  Für mich wäre das Spiel deutlich besser gewesen, wenn man es wie ein klassisches Souls gespielt hätte. Und das Open World Konzept ist jetzt beileibe nichts innovatives. Da hat auch Elden Ring das Rad nicht neu erfunden. 
    • Hmm, habe mal Gameplay der Demo angeguckt... Wenn ich bedenke, wie ich es damals vor 2 Jahren mit dem Gezeigten hier unter "Project Athia" abgefeiert habe... ist scheinbar nicht mehr allzu viel davon zu erkennen.  
    • Rang 9 das waren Zeiten.. unglaublich 
    • Ja, ich finde schon, dass du dem Spiel damit unrecht tust. Ist mMn etwas wegen Elden Ring und später GOW untergegangen. Das Spiel ist zwar nicht perfekt und leider etwas zu sehr an der Ubisoft-Formel orientiert, aber dennoch ein sehr gutes Spiel.
    • Ich glaube es wird sich sehr stark vom Gameplay unterscheiden.  Die Story wird sicher interessant ob es schlau war die Menschen zu verbinden.  Sam wurde älter Fragile scheinbar jünger.  Fande DS hat davon gelebt das vieles ungewiss ist, die Welt, die BBs, der Zeitregen usw.  Da nun ansich alles geklärt ist muss ja was neues her.  Und wenn der Trailer schon am Ende fragt "should we have connected?" kann ich mir nicht vorstellen das es nun darum geht nochmehr Verbindungen aufzubauen oder die gesamte Karte bereisen um die Verbindungen zu trennen.  Frage mich warum hinter Death Stranding 2 noch "Working Title" steht 
  • Create New...