Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

15479

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• - Ihr kennt mich vielleicht als Sidekick. Aber es gibt Abenteuer, in denen stehe ich im Mittelpunkt - Mein Vater ist Politiker - Hoch in den Wolken bin ich aufgewachsen, aber ich war auch schon tief unten im Meer
    • Hallöchen Zusammen, ich habe noch samt OVP die Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm Over-Ear-Stereo Kopfhörer hier umfliegen. Diese gelten im Bereich "Shooter" als die beste Wahl für Ortung und Hörgenuss zusammen. In gebrauch hatte ich sie nicht sehr lange, da ich zum Mix/Mastern meiner Musik etwas noch hochwertigeres brauchte. Der Artikel funktioniert tadellos, hat nur leichte gebrauchsspuren aufzuweisen.  Ich hätte gerne 100€ inkl. Versand.   
    • Ich habe gestern mit einem Freund zusammen DS3 gespielt. Unsere Chars hatten ca Lvl 25, waren noch recht am Anfang, und kamen dann in das PVP Gebiet (das Wasser mit den Krabben und den "Stockläufern". Wurden dann natürlich umgehend invasiert. Was ich einfach nicht verstehen kann ist, wie ist es möglich das der Invader dermaßen viel aushält. Wir müssen geschätzt 10x auf ihn einschlagen, damit er sterben würde (und das in einer Robe). Wenn man dann noch überlegt das er sich x mal heilen kann, kommt man locker auf 50 Treffer, bis er das Zeitliche segnen würde (während wir nach 2 Treffern heilen müssen). Bei DS3 wird die Vita und die Angriffstärke auf den Host angepasst, und trotzdem hält ein Invader gefühlt 5x mehr aus wie wir. Wie kann das sein? Ist das Skaling am Anfang einfach nur grottenschlecht, während es gegen später besser passt?  
    • Retail, The Callisto Protocol. Digital, Darksiders Warmastered Edition. Gibts gerade im Angebot für 3,99
  • Create New...