Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass man da von einer KI begleitet wird 😉  
    • Das ist eine Vorgeschichte zu FFVII. Tatsächlich  aber gar nicht so relevant für die eigentliche Haupthandlung von FFVII aber sehr guter Content innerhalb der Lore (wie auch Advent Children als Film-Epilog zum Spiel)
    • Komisch, bei mir hat es leider nicht funktioniert. Ist auch egal, da mir Platin/Trophäen eh nicht so wichtig sind. Wegen dem Ende. Entweder ist das Ende so angedeutet das ein zweiter Teil kommt, oder man erfährt es wirklich erst durch die Story DLCs. Lassen wir uns überraschen. Jedenfalls war das Ende krass abgehackt, wo ich nur noch gesagt habe: Wie jetzt, das war jetzt alles?!   Ja, zum Ende hin wurde es ganz schön Actionlastig und ich habe da eigentlich nur noch mit den Sturmgewehr geschossen, auch den Endkampf (hatte da über 300 schuss und die Waffe war auch auf Maximum aufgerüstet). Ja, beim Endkampf konnte ich mich nur Heilen was auf den Boden lag unter anderen, aber mit der Heilungspistole konnte ich knicken, da es echt zu lange dauert und das Vieh mich zu Schaschlik verarbeitet.   Sagen wir mal so, Isaac hat eine schwerere Rüstung an, was ihn dann nicht so agil macht, was die Entwickler auch gesagt haben. In Dead Space stört es (mich) auch nicht, da man auf Fernkampf eingestellt ist.
    • Portgas D. Ace war mein erster Gedanke. xD Jedoch beim letzten Tipp muss ich wieder passen 🤣 Könnte aber ein AC Charakter sein, aber hab die Schiff teile nie gespielt da mich das übelst langweilt 😅
    • Ich bin Einer der Menschen der den Trend Trading Cards als Wertanlage nie so richtig begriffen hat. Früher haben wir mit den Dingern gespielt und hatten coole Turniere. Heute machste 3 Boxen a 500 Karten auf, schmeißt bis auf 2 alle anderen weg und hoffst das du nicht draufgespeichelt hast beim Eintüten, da sie sonst nur noch 30 % vom Verkaufswert hat. ^^"   Is nicht so meine Welt glaub ich.
  • Create New...