Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Irgendwann muss jeder dran glauben!!!!
    • In den News ist ja das neue Gameplay Video schon gepostet worden, dennoch verlinke ich es hier auch noch mal: Mir gefällt das Gezeigte bisher ganz gut. Ist halt more of the same. Grafisch finde ich es in Ordnung. Kann nicht mit einem Horizon 2 mithalten, finde aber auch das der erste Teil nicht wirklich hässlich ist. Der Kommentarbereich auf Play³ geht mir etwas auf den Senkel. Diese ganze Stimmung bei vielen Usern finde ich mehr als toxisch da immer nur genörgelt wird statt auch mal ein Lob auszusprechen. Zum Beispiel wurde bemängelt das Cal's Bein hin und wieder rumzuckt. Ich nehme an das ist der frühen Version sowie dem Physiksystem geschuldet. Was ich mir für den Nachfolger wünsche ist, das man nicht wieder erst bei 0 anfängt und alle möglichen Skills (Schwertwurf, hoher Sprung, Wandlauf, etc.) lernen muss. Das finde ich bei GoW:R schon total dämlich. Als hätte Kratos nach Teil 1 alle Fähigkeiten vergessen. Fazit: Ich freue mich sehr auf das Game da mir der erste Teil schon super gefallen hat. Endlich wieder ein richtiges und hoffentlich gutes Star Wars Spiel  
    • Nö  Diesen Halb Polake halb Alman muss man ärgern
    • Sehr schön Leider keine Likes mehr würde @spider2000 schreiben und wir haben das nächste Wort für das Trinkspiel
  • Create New...