Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

15876

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Für mich waren die Highlights/Hämmer wohl: Film          -> Bullet Train Serien      -> Love, Death & Robots - Jibaro                       Cyberpunk Edgerunners Spiele       -> Death Stranding (gerade am nachholen, einfach grossartig!)                        Stray                        Sifu                        Moss Book 2                        Die Grafik von Horizon Forbidden West (Reinklang war/ist einfach der Oberhammer! 🤩) Sonstiges -> Die Gratwanderung auf dem Stoos in der Schweiz (vom Klingenstock zum Fronalpstock) ⛰🌱
    • Moin, könnt ihr mir sagen warum bei The Last of US Remake das Bild so hell ist. Ist euch das auch aufgefallen, als ihr gestartet habt? Ist mir nämlich schon beim ersten mal aufgefallen.    
    • Meine Güte denkt ihr vielleicht negativ... 😅 Atreus töten... Kratos köpft alles in Rage...  Da bin ich echt froh, dass das Ende doch noch so kam wie es kam. 😅
    • Ach so, ja das ist natürlich eine Sache. Wer allerdings so redet wie von dir beschrieben, ist so ein Fall wo es mir tatsächlich schwer fallen kann, da versuche ich dann nur das rauszuziehen was ich brauche und der Rest ist mir dann egal. Und vermeide ansonsten jegliche Interaktion, außer es dreht sich um den Auftrag
  • Create New...