Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich bin ein Riesen Bethesda Fan, liebe einfach die Welt von Fallout und Skyrim..fiebere Starfield von der ersten Stunde hinterher..das Spiel hat sofort den Typischen Bethesda Wiedererkennungseffekt und da geht bei mir das Herz auf..wenn ich die Xbox nicht schon seit einer Weile hätte, wäre spätestens bei Release von Starfield eine ins Haus geflogen..Würde da die Füße nicht ruhig halten können..ist halt wahnsinnig schade, was durch den Kauf durch Bethesda zukünftig alles weg bricht bei Sony..schnell sind halt die Millionen Fans aus dem Sony Lager Schnee von gestern..
    • Jetzt gab es mal was richtig geiles zu erleben im Game.   Nur lesen wer schon in Kapitel 4: Habitat ist:
    • Geht mir genauso, die Gegend ist einfach nicht so gut wie Schweden. Wenn man sich Fitz seinen Spot ansieht bekommt man schon Mitleid. Knossi gefällt mir auch am besten, hab erst gedacht das wird mit ihm eine Art Dschungelcamp, aber er macht es mit seinen Kommentaren noch lustig, die andern sind echt lahm und ich bin froh dass Nova raus ist.
    • Bethesda hatte viel mit MS zu tun, dieses kleinreden nervt ebenso. Man sieht wieder einmal wenn Sony was ist es gut, macht MS was ist es schlecht
    • Wird eben gerne kleingeredet, oftmals nicht überraschend von den Pseudo Multis. Bethesda Spiele sind eben legendär, egal ob man damit was anfangen kann oder nicht. Süß wie immer die selben davon ablenken wollen, mit „hätte Sony zuerst“ hätte hätte Fahrradkette… Sony hat sich eben mal nun nicht zuerst die Hände schmutzig gemacht. Lässt sich nicht durch fiktive Szenarien abstreiten. 🤷🏻‍♂️
  • Create New...