Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Firion Hast du den Artikel eigentlich gelesen oder nur die Überschrift gelesen? Da steht sehr viel "falls" oder "wenn es". Eines ist aber sicher "Laut der Kartellanalystin Jennifer Rie wäre ein Gerichtsstreit für die FTC schwer zu gewinnen, und Microsoft könnte gewinnen - obwohl ein Rechtsstreit den Deal über den erwarteten Abschlusstermin von Microsoft am 30. Juni 2023 hinaus verschieben könnte." Also, wenn es überhaupt so weit kommen sollte.  Dieser Artikel ruht aber auf altes, die Bereitschaft von MS mit den Behörden zu Verhandeln und die 10 Jahre Garantie für Sony, könnten das ganze sogar beschleunigen. Aber wie gesagt, sehr viel "Falls, wenn, könnten usw."
    • Wenn Sony einen Publisher übernimmt, dann wäre das eine Antwort auf den Zenimax Deal. Viele Microsoft Schwurbler vergessen das gerne mal, dass dies bereits der zweite riesige Publisher ist, den Microsoft gekauft hat. Den Activision Blizzard Deal kann man nicht kontern, da ABK einzigartig ist in der Videospiel Szene. Ich denke Sony wird so oder so einen Publisher übernehmen mit Square Enix und das wäre eine Reaktion auf den Zenimax Deal. 
    • Das kann man mit Sicherheit. Die Grafik und Atmosphäre finde ich nach wie vor fantastisch. Gameplay leider nicht. Ich glaube ich habe einfach ein Spiel erwartet, dass auch spielerisch an einem Dead Space vorbei kommt oder zumindest gleich gut ist. Mehr Fernwaffen und weniger Nahkampf und das Spiel wäre ein Traum für mich.    P.S. ich meine hiermit nicht!, dass es wie Dead Space sein soll. Das wäre ja auch ziemlich doof ^^ es sollte schon für sich alleine stehen, sonst kann man ja gleich Dead Space spielen. Aber dass fast alles über Nahkampf geht, ist leider so gar nicht meins 😕
    • Klingt vielversprechend, also hatte bereits einen kurzen Blick auf die Upgrades geworfen.. darauf freue ich mich schon. 😃Gunplay machte beim kurzen Spielen bislang auch 'nen duften Eindruck.
    • Herunterfahren und komplett ausschalten, war schon immer der selbe standby Stromverbrauch. Woher der Irrglaube kommt, weiß ich nicht, (kein Front an dich). Wenn du, wie im Bild, den Energiesparmodus aktiviert hast und auf komplett ausschalten gegangen, hat er nicht mehr nach Updates für das System oder Apps/Spiele gesucht/installiert wenn vorhanden. Wenn du das aktiviert hast. Edit. die genannten Dinge siehst du unter "Energieoptionen anpassen". Edit die 2. in kurz: - Guide gedrückt halten > Konsole ausschalten = nach Updates suchen und installieren (falls aktiviert), dann ausschalten - Jetzt herunterfahren (komplett ausschalten) = einfach sofort aus und kein Update suchen.  
  • Create New...