Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wie gehts euch, euere Majestät? **Hofknick mach**
    • Hallo Lustsklave. Sei gegrüßt. 
    • Du hast ja anscheinend Internet wenn du Google nutzt Findest du das Sich Sony ich sage hier SONY mit MS an einen tisch gesetzt hat. Da geht es um Spiele und um Mehr. https://news.microsoft.com/2019/05/16/sony-and-microsoft-to-explore-strategic-partnership/ Laut Insidern Sind hohe Aktionäre und Mitglieder von Activion auf MS zu und haben ihnen den kauf angeboten. Da man so Kotick loswerden wollte. Einige Mitarbeiter sind noch Skeptisch aber die Mehrheit ist froh das MS sie übernommen hat und ist da sehr Optimistisch was ich durch aus verstehen kann. Ja wenn da eine Untersuchungen in den Unternehmen ist wird man sich dazu ja nicht äußern sind ja laufende fälle. Manche vertsehen auch die Tragweite garnicht alleine Tencent versucht immer größer zu werden. Sony und MS wollen gemeinsam gegen Google, Amazon und co. mit nicht gebacken hat das nichts zu tun wenn ich die Chance habe zu Kaufen weil die Verkaufen wollen (Activision und Bethesda) dann wäre ich dumm das abzulehnen und die wandern an die Größeren wie halt Tencent, Google, Amazon etc. Tencent hatte Anteile von Activision, Hält sogar 40% von Epic. Wenn ich eines der unternehmen wäre hätte ich die auch gekauft.  auch wichtig ist das EA sowohl mit Bethesda als auch Activision in Gesprächen für eine Übernahme war Bethesda wollte man und Activision nicht.   man sollte immer das große sehen anstatt nur denn Kauf.    
    • Ich nutze es auch nur für Gaming-News. Einmal habe ich bei einem kontroversen Thema ein paar Kommentare geschrieben. Die Folge waren gute 500-600 Benachrichtigungen.🙈
    • Hallloooooo Kneipe
  • Create New...