Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich habe es in 60 FPS ausprobiert, also ist da ein Vergleich möglich und der Unterschied ist kaum vorhanden. Es gibt Games wo es mehr auffällt aber bisher nicht bei Hogwarts Legacy, weder in Hogwarts , noch in Hogsmeade mag sein das es später in der kompletten Open World anders wird aber noch ist es nicht der Fall und es sieht eben in Fidelity um einiges besser aus , die Spiegelungen , Schatten, Details. 
    • Copenhagen Cowboy - Netflix Schwer zu bewerten die Serie. Ich mag dieses langsame und unaufgeregte ziemlich gerne. Kam aber bei der Serie „Too Old To Die Young“ irgendwie besser rüber.  Trotzdem habe ich die erste Staffel innerhalb von 2 Tagen gesehen.  Hat gute Momente aber auch einige Längen wo zu lange nix passiert.  Insgesamt aber ne gute Serie.    7,7/10
    • Hat nix mit dummes schreiben zu tun ;) Dumm ist nur wer so eine Antwort gibt und nicht einsehen kann das man verschiedene Geschmäcker haben kann oder besser sehen in diesem Fall, oder auch hören je nachdem. Gibt einfach zu viele Faktoren die man berücksichtigen muss. HW, das eigene befinden. Es gibt halt Personen die keine Vergleichsmöglichkeiten haben oder den unterschied nicht war nehmen. Wie gesagt wer nichts anderes kennt , kann auch nichts vermissen 
    • Leute, ich habe schon wieder ein Deja-vu!  @callmesnake Ich gebe es nun endgültig auf. Mit dir zu reden, ist, als führe man ein Gespräch mit einer Backsteinmauer. Rate mal, welche Möglichkeit für mich die potentiell spannendere ist. 😬
  • Create New...