Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich wünsche allen viel Spaß, ich bin sicher, atmosphärisch ist das Spiel bestimmt klasse und es wird eine Freude sein, Orte zu erkunden. Ich denke jedoch, die 80% von 4players sind realistisch. 2 Tester wurden hierfür herangezogen, einer der ärgerlichen Minuspunkte (wie leider fast zu erwarten war): ,,Erzählerisch bleibt Avalanche aber so sicher, wie man nur bleiben kann. Es werden kaum Akzente gesetzt, die Hauptfigur ist ein blasses, leeres Spieler-Gefäß ohne Charakter und es gibt kaum eine nennenswerte Entwicklung während der Hauptstory. " FInde ich persönlich sehr, sehr schade. Klar ist es toll, seinen eigenen Charakter erstellen zu können, aber einen festen  Charakter, egal ob nun männlich oder weiblich, hätte ich der Story wegen bevorzugt. Weiter im Fazit - nicht allzu tragisch , aber trotzdem ein wenig enttäuschend: ,,Auch die offene Welt präsentiert sich genre-üblich. Zwar sind die Umgebungen mitunter wahnsinnig atmosphärisch, die Wälder dunkel und die Sonnenuntergänge wunderschön – viel mehr als bei einem beliebigen Assassin’s Creed der letzten Jahre geht in Sachen Storytelling aber auch hier nicht."
    • Hab mir jetzt noch Spiderman:Miles Morales Forspoken und The Quarry für PS5 gekauft.Keine Ahnung wo ich die Zeit hernehmen soll 😅
  • Create New...