Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mit Ray Tracing in 4K,  HDR und aktivierten 120hz Modus sind es 40fps.  Das Game ist nicht mit Grafikmonstern zu vergleichen, trotzdem sehr hübsch anzuschauen.  Was ich wirklich gut an ihr finde, das sie realistisch rüber kommt, die Welten sind schön aber auch Abwechslungsreich Design, wie bei HFW zb. Kurz bevor dir das Areal auf den Sack geht was die Umgebung betrifft wird ein neues Areal betreten. 
    • Damit du endlich verstehst worum es bei Fortschritt eigentlich geht und das Microsoft nicht den Spielern etwas wegnimmt wenn Sie es Exklusiv machen sondern einfach nur der einen Konsole von Sony. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich denke das jeder den günstigsten Zugang zu XBOX spielen haben wird, wenn er es möchte. Sonst wie immer : Wer Stur ist, ist selber schuld. Alle Geräte kannst du mit einem Controller Verbinden, viele davon sogar mit deinem Fernseher verbinden und einige davon XBOX nativ nutzen. Das ist für mich die Zukunft und MS macht den ersten Schritt. Sony wird folgen. Es gibt noch mehrere Geräte wie Handhelds worüber du es nutzen kannst. Praktisch überall wo iOS, Android, Windows, MacOS als OS laufen. Smart TVs mit integrierter XBOX App sind auch schon erschienen.      
    • Danke dir und den werde ich haben. Heute Abend geht es weiter. Bei mir ist es quasi die ganze Zeit dunkel draußen, da es nur bewölkt und regnerisch ist.   Ja, so werde ich es auch machen, da einige anderen Waffen ziemlich cool sind, auch wenn der Plasma Cutter meine Lieblingswaffe ist.
    • An der Stelle hab ich auch nen Schrei rausgelassen. 😅😂
    • Werd mir erst ne Meinung zu bilden wenn ich das fertige Produkt sehe(die Szenen aus dem Leak sind wohl schon älter). Wenn das Game am Ende aber genau so ausschaut spricht es mich wohl nicht so wirklich an. Aber erstmal schauen wie's sich dann spielt.
  • Create New...