Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Minuspunkt,  in einigen Sequenzen der Übermittelung von Charakter Darstellung oder Nebenaufgaben, zb das füttern von Nutzvieh* Facpalm.  An anderer Stelle, zb die Katzen streicheln ist es gut umgesetzt.  Rein was die Story betrifft, bis auf den Anfang (war für meinen Geschmack etwas zu sehr aufgesetzt) wird eine gute Dramaturgie rüber gebracht.  Der Umfang und diese riesen Areale, das aufkommen von Wiedersachern in unterschiedlichsten Formen die vereinzelt (keine Ahnung ob gescripted oder zufällig)sich im Kampf gegen mich verbündeten, in mir die Annahme auslösten das der eine oder andere von den Entwicklern völlig wahnsinnig sein müssen;)
    • Ist in Zustellung, hoffentlich nicht wenn ich jetzt noch unterwegs bin. Habe Bock!
    • Solidarität nennt man sowas 😂.  Naja Europa ist halt der Hund von der USA. Es wird gemacht was Herrchen sagt, sonst gibt es keine leckerie.   
    • Aaahhhh, traue niemals einem Polen!!
    • Ich habe doch nicht per se behauptet, dass es einen Zwang darstellt. Deshalb habe ich solcherlei Begriffe auch in Anführungszeichen gesetzt. Noch dazu zu behaupten, dass ich Unsinn schreiben würde, obwohl ich lediglich einen Sachverhalt genauer beleuchten wollte, hätte nun wirklich nicht sein müssen.    Es ging mir lediglich darum, dass Microsoft sich durchaus bemüht, die Kunden an ihr weit verzweigtes Ökosystem zu binden, was wie gesagt, nicht zwingend etwas schlechtes darstellen muss, aber dass sie es tun, ist nun mal nicht bestreitbar. 
  • Create New...