-
By callmesnake · Posted
yes wohl wahr, aber es gibt da immer mehr perlen und immer mehr konsolen und pc ports. die teile werden zum nativ tragbaren computer/konsole. krass was die heute an leistung haben. -
Nö alles gut so meinte ich das nicht werd aber lieber noch ein bisschen zocken.
-
Also doch heute hahahaha. Habe etwas rungetrödelt mit neuen Karten erstellen und Reden etc. Ca. 4h beschäftigt gewesen. Es war super Leider zu kurz freue mich aber dennoch über den neu Zugang. Scheint als ob das ende des Spiels weiter erzählt wird. Oder es ist was man während der Story nicht mitbekommen hat. Bin auf die letzten drei DLCs gespannt. Zur Stimme von Deadpool habe halt im O-Ton gespielt daher war Nolan North der Synchron Sprecher was er auch schon damals beim PS3 spiel war. Und er macht es klasse. Finde cool wie das Team auf ihn reagiert
-
By VerrückterZocker · Posted
Wobei Mobile schon eine Pest ist, dadurch hat sich so einiges etabliert, wie unter anderem MTX für die einfachsten Dinge. Konnte dem Mobilsektor noch nie was abgewinnen, wobei ich eine Menge Spiele schon im Google Store gekauft habe, die sind allerdings ohne MTX ausgestattet. -
By callmesnake · Posted
schönen feierabend, ach was sie es locker, lass dich von so einem thema nicht den tag verderben. gibt 1 millionen sachen die wichtiger sind als gaming von daher siehe es als unterhaltung hier
-
Recommended Posts