Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

1977

naughty dog3.JPG

1

9

7

9

naughty dog3.JPG

1981

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja, werden aber wohl erst mal nur ältere Ubisoft Titel werden. Bin mal gespannt, ob die später auch Day One Releases haben werden! Aber bei Ubisoft geht ja sowieso alles in die GaaS Richtung, da macht das vermutlich Sinn.
    • Sieht wohl danach aus das Ubisoft + nun in den Gamepass stoßen wird.  
    • Hallo Leute, die Idee eines eigens dafür vorgesehenen Channels um Dinge wie Podcasts o.Ä hochzuziehen fand zwar anklang, jedoch leider nicht bei den Machern des Forums. Ich frage mich, ob wir es nun alleine versuchen wollen? Ich komme auch nicht völlig unvorbereitet hier an, meine Idee wäre folgende:  Gesucht sind 3 wortgewandte Szenen-Insider, welche sich ca. eine Stunde lang über ein hier vorher bestimmtes Thema auslassen wollen. Ich habe an diesen Post eine offene Umfrage hinzugefügt, die zur Themenfindung gedacht ist. Ihr könnt auch gerne weitere Vorschläge einfügen und ich ergänze die Umfrage dann, allerdings seht es mir nach das ich nur die Ideen nehmen kann, welche aus der Masse herausstechen, da wir sonst 200 Vorschläge mit je einer Stimme haben.  Während des Streams sollte es auch möglich sein jeden anderen der nicht vor das Mikrofon möchte mit einzubinden per Chatfunktion. Wenn das dann geklärt ist und ein Thema steht, können sich sehr gerne Leute bei mir per PN oder hier im Thread melden. wenn es zu viele Leute werden ( was ich nicht glaube ) dann wird per Umfrage entschieden wer den ersten Play3Cast stellt und wer vielleicht beim nächsten Mal dabei ist.  Was ihr mitbringen solltet: eine stabile Internetleitung, um nicht wie LilWayne auf Autotune zu klingen, ein wenig Erfahrung mit Discord, eine Möglichkeit eure Stimme verständlich aufzunehmen in einer relativ ruhigen Umgebung ( nix wildes, nur so dass man euch Problemlos versteht), Spaß am Erzählen und zuhören, eine gewisse Themensicherheit und am wichtigsten, Zuverlässigkeit. Wenn wir etwas über Wochen hinweg Planen dann seid euch bitte im Klaren darüber, dass es richtig mies für alle beteiligten ist, wenn es dann auf den letzten Drücker ins Wasser fällt.  Also, habt ihr Bock drauf oder sollen wir die Idee endgültig begraben?
    • Die sind nicht schlecht, wobei natürlich Vergleiche fehlen. FH4: 25 Mio. Sea of thieves: 25 Mio. Grounded: 10 Mio. Halo Infinite: 20 Mio. FH5: 18 Mio.
  • Create New...