Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

2047

naughty dog3.JPG

2048

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

2051

naughty dog3.JPG

2053

naughty dog3.JPG

2055

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

2056

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• 😅😅Knights of the Old Republic war das nicht eh so ein Nischen Produkt, was keiner wollte..Story soll echt mies gewesen sein, die wird durchs Remake auch nicht besser😅🙈🙈🙈
    • @Doniaeh na dann, lieber was ganz neues. Zum Glück ist es gefloppt und hoffentlich werden alle Spiele mit so einer Ausrichtung auf ewig floppen. 
    • Schwer zu sagen, aber das Verhältnis X zu S wäre sehr interessant. In Japan zumindest ist es ziemlich ausgeglichen. Aktuell geht die XSX auf Amazon ab und ist in den Top 10 Bestsellern der gesamten Kategorie Games. In meinem Freundeskreis hat jeder eine XSX.
    • Ein Kumpel hat den Mist zum Vollpreis gekauft und hatte das mal mit bei mir.    Es hat sogar eine Story, die wird aber miserabel erzählt. Die Level sind Schläuche, man läuft stumpf von einer Arena zur nächsten, legt dort alles um und weiter im Schlauch zur nächsten Arena. Der Grafikstil ist grässlich, der Sound auch. Alles an dem Spiel schreit förmlich : Ich bin ein billiges Mobile-Game!  Nicht mal das Kampfsystem taugt etwas. Totaler Reinfall.
    • Ich denke mal, ein Großteil der XBOX Verkäufe beziehen sich auf die Series S. Diese ist ab release dauerhaft verfügbar und bekommt man für aktuell 265€ hinterhergeworfen. Leider werden die Verkäufe der S/X immer nur zusammen angegeben und nicht aufgeteilt, sonst würde man dort gewiss sehen das die X zb deutlich weniger Einheiten absetzt. Ich kenne viele die sich als Übergangs oder Zusatzkonsole eine S kaufen, da sie nun mal praktisch nix kostet. Außerdem darf man nicht vergessen das auch die X aktuell extrem einfach zu kaufen ist, aktuell zb wieder auf Amazon seit gestern Mittag dauerhaft auf Lager. Die Lage scheint sich bei MS immer mehr zu entspannen, was man bei der PS5 nicht behauotten kann...da ist klar das die XBOX sich aktuell besser verkauft
  • Create New...