Jump to content

Zählen bis zur Million

Guest
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Solltest du S&S überleben wirst du es sein. Dann kann die Apokalypse kommen 😉 Aber ja - Das Spiel erfordert schon viel Körpereinsatz. Ich denke S&S ist auch ein eher suboptimales Spiel für Leute mit kleiner Spielfläche
    • Möge es ganz schnell auch in deine Hände kommen 💪🏻  
    • Hey, ja die Erwartungen sind meistens immer ein wenig anders.   Kinomodus: Im Kinomodus solltest du je nach Leinwand nur beim geradeausschauen ein scharfes Bild erwarten. Hälst du deinen Kopf still und schaust nur mit den Augen sind diese Bereiche dann im normal unscharf. Generell ist der Kinomodus nicht so scharf wie ein TV. Bei ganz großer Leinwand muss man mehr mit dem Kopf arbeiten, muss man auch generell beim kleinsten Bild. VR: Sehr, sehr nahe Objekte und sehr Ferne sind sicherlich nicht ganz so scharf bzw wirken manchmal wie durch ein Glas. Es sollte so diese Sicht 1-5 Meter aber schwer zu sagen, scharf sein. Ich achte da eigentlich nicht so ganz drauf uns Spiele. Stelle die Schärfe mit dem Bild ein, das erscheint, wenn man die Funktionstaste drückt. Das kleine Fenster sollte man eigentlich fast komplett scharf bekommen, dann passt auch der Rest und der Rest ist dann so wie er ist normal gut. Und erwarte nicht die Qualität, die auf Youtube gezeigt wird. Das ist das Bild des TVs, welches durch die VR wiedergegeben wird aber nichts mit dem 3D Bild zu tun hat, welches du in der Brille hast.
    • Nope  Zusatz Tipp: - Ich bin schwarz - Mein 'Herr' legt sich mit den Grossen an (den wirklich Grossen) - Leider bin ich in unserem Abenteuer gestorben 😢 - Ich habe vier Beine  
  • Create New...