Jump to content

Zählen bis zur Million

Guest
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• James Heller aus Prototyp 2 ?
    • Da Rebirth auf der Unreal Engine 5 läuft und auch nur auf der PS5 denke ich, dass wir solche Abschnitte nicht mehr haben werden. Ist auch mein einziges Most Wanted Game dieses Jahr. Bei XVI bin ich weiter skeptisch, erhoffe mir aber, dass es richtig Laune macht.
    • Nachdem ich meine Switch vor ein paar Jahren verkauft hatte, habe ich mir jetzt extra wegen dem Metroid Prime Remaster nochmal eine gebraucht gekauft. Metroid Prime ist Plattform übergreifend, meine absolute lieblingsspiel Serie, vor allem Teil 2. Zusätzlich hab ich mir extra nochmal ein Pro Controller gekauft, damit ich es auch ordentlich spielen kann. Das Paket soll heute ankommen und freu mich rieseg drauf. Was mir aber nach langer Nintendo Switch Abstinenz aufgefallen ist, es hat sich in der Zeit erschreckend wenig im Nintendo Lager getan. Alles was ich gut finde, wie z.B Donkey Kong TF, Luigis Manson 3 und Smash Bro habe ich damals schon durchgespielt. Seitdem ich die Switch abgeben habe, ist so gut wie nichts mehr passiert im Bereich Nintendo Exclusive Games. Naja, mir solls auch irgendwie egal sein. Werde jetzt das Metroid Remaster genießen und evtl noch Pikmin 4. Danach geht die Konsole wahrscheinlich wiedermal weg. 🤷‍♂️ Bin aber auch mit PS5 und PSVR2 ehrlich gesagt mehr als top bedient.  
    • Dann ist es ja ein gutes Training; Survival of the fittest 😉
    • Haha, Du Scherzkeks Danke Dir.
  • Create New...